Suche Infos über den Sogndalsfjord

Fischmichl

Stammnaffe
Registriert
30 Oktober 2004
Beiträge
68
Alter
51
Hallo naffen,

möchte heuer mal mit dem Wohnwagen nach Norge.


Als Ziel haben wir uns den Sogndalsfjord bei Sogndal ausgesucht.

Dieser Fjord ist ein nebenfjord des Sognefjord.

War jemand schon mal in der ecke und kennt vieleicht auch den Campingplatz in Sogndal.

Der Name ist Kjornas-Camping.

Reisezeit ist August


Danke schon mal.

Gruss Fischmichl
 
Muss ja ein toller fjord sein wenn keiner was dazu schreibt. :lach
 
Weißt du...

.... wie groß Norwegen ist und wieviele Fjorde und Campingplätze es da und wie wenige User es hier im Forum gibt?

Die wenigen können doch nicht alles in Norge kennen.... muß deshalb nicht schlecht sein, nur weil keiner was dazu schreibt :) ich persönlich war im Mai am Sognefjord (Arnafjord) und war von der Gegend einfach nur begeistert :)

Ach ja, gefangen haben wir auch reichlich

Ich bin sicher, dass es dir dort sehr gut gefallen wird
 
Oben