Suche Info zum Haus 54/1 von Borks !

Michel 74

Well-Known Member
Registriert
8 Oktober 2006
Beiträge
47
Alter
49
Hallo zusammen
möchte 2018 wieder nach Südnorwegen fahren.
Würde gern in das Haus 54/1 Skernoya bei Mandal von Borks gehen.
Jetzt meine Frage?.
War von euch schon jemand da und wie waren eure Erfahrungen vor Ort.
Waren Haus und Boot ok.
Die Gegend um Mandal und die Angelreviere kenne ich schon gut.
Würde mich über Antwort von euch freuen .
Gruß Michel:dankeschoen::flaggen14:
 
Hallo Michel. ich lese jetzt deine Anfrage. Ich war auch schon etliche Male um Mandal in verschiedenen Ferienhäuser zu Gast.
Wir reisten die letzten Jahre ausschließlich mit Borks. Immer zufrieden! Leider waren wir noch nicht in diesem Objekt. Sieht aber sehr gut aus.
Die Bewertung von 99% spricht auch für sich. Vielleicht meldet sich noch jemand, der schon Erfahrungen mit diesem Objekt hat.
Wir drücken Euch die Daumen !!!

Viele Grüße vom Rande des Spreewaldes
H.Buchwald
 
Hallo Michel,
habe jetzt bei Borks eine kurze Einschätzung eines Kunden zu dem Objekt gelesen. Gehe zu Borks auf das Gästebuch, dort findest du den Beitrag.
Liebe Grüße Heinz Buchwald
 
Hallo zusammen
möchte 2018 wieder nach Südnorwegen fahren.
Würde gern in das Haus 54/1 Skernoya bei Mandal von Borks gehen.
Jetzt meine Frage?.
War von euch schon jemand da und wie waren eure Erfahrungen vor Ort.
Waren Haus und Boot ok.
Die Gegend um Mandal und die Angelreviere kenne ich schon gut.
Würde mich über Antwort von euch freuen .
Gruß Michel:dankeschoen::flaggen14:
Bewertungen die schlechter sind werden nicht veröffentlicht ,das ist keine Garantie bei Bork s haben leider negative Erfahrungen gemacht.Nach negativer Beurteilung an Borks facebook geblockt.,,das Spricht ja für sich.Petri Angie
 
Hallo Michel 74,
wir sind gerade aus Norwegen, Objekt 209/1 Furuholmen zurück. Sehr schöner Urlaub!!! Da wir Zeit bis zum Ablegen der Fähre hatten, sind wir zum Objekt 54/1 gefahren um uns vor Ort umzuschauen. Wir hatten das Objekt für 2018 gebucht. Das was wir gesehen haben entsprach nicht unseren Vorstellungen. Wir haben die Ferienwohnung aber nicht gesehen. Das ganze Drumherum hatte uns nicht gefallen. Also die Aussicht auf Schären und offenes Meer war nicht wie im Katalog. Ich habe Borks davon auch informiert und umgebucht. Aber Geschmäcker sind auch verschieden.
Grüße von Heinz Buchwald
 
Oben