Suche Hotspots für Lengfischen in Tregde !

Michel 74

Well-Known Member
Registriert
8 Oktober 2006
Beiträge
47
Alter
49
:] Suche Hotspots für Lengfischen in Tregde !

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,
möchte Anfang September für einige Tage nach Tregde fahren.
DA ich dort überwiegend mit Naturköder fischen möchte wollte ich euch nach dem ein oder anderen Hot Spot fragen.Könnt Ihr mir vieleicht weiterhelfen ?
Würde mich über eure Antworten freuen-

Gruß

Michel
 
AW: Suche Hotspots für Lengfischen in Tregde !

:(:(:(????
 
AW: Suche Hotspots für Lengfischen in Tregde !

Hallo,
mit einem Hotspot kann ich leider nicht dienen aber zum Lengfischen vieleicht etwas. Die stehen oftmals an Markanten Kanten über festem Grund und jeTiefer die Kannten liegen um so größer sind auch meist die Fische. Dies ist zu mindest meine Erfahrung. Also eine Seekarte vom dortigem Seegebiet und du findest auch deine Hotspots.
 
Hallo zusammen,

oft gestellte Fragen aber da laut Forumsregeln alles gefragt werden darf, platziere ich meine Bitte mal in diesem Chat. Wir fahren in einer Woche nach Tregde und wären über eine Seekarte mit eingezeichneten HotSpots sehr dankbar. Wir kennen das Gebiet noch nicht und würden uns somit etwas "Arbeit" und "Suchen" vielleicht ersparen. Wäre über jegliche Information sehr dankbar.

Wir hoffen, dass das Wetter passt bzw. wir nicht zu starkten Wellengang haben. Freue mich auf Antworten und wir "schreiben" uns :-)
Beste Grüße
Marco
 
Mit einer Papierkarte kann ich leider nicht dienen...
Aber vieleicht hilft das hier etwas weiter

Alternativ gibt es noch eine App fürs Handy Hvor?
 
Ich bin kein Freund der hot Spots.
Wann ist der Spot denn hot?
Im Frühjahr oder nur im Herbst?
Bei Ebbe oder Flut?
Das ist ein weites und interessantes Feld, das auffinden lohnender Plätze, lies dich da mal hier im Forum ein, es gibt tolle threats zum Thema seekarten lesen 👍
 
Moin,
mit GPS Daten oder sogenannten HotSpots kann ich leider nicht dienen.
Ich habe vor Jahren in Tregde aber gesehen, wie Boote Leng's mit 100cm+ herein brachten, auch große Lumb. Alles, was ich weiß ist, dass die weit draußen waren, jenseits der letzten Inseln. Das ist aber nicht so meins.
Gruß Blenni
 
Moin Michael, wie lief denn eure lengtour in tregde? Habe erst heute seit längerer Zeit mal wieder rein geschaut!
Gruß Daniel
 
Oben