Suche Hotspots für Lengfischen in Tregde !

Michel 74

Well-Known Member
Registriert
8 Oktober 2006
Beiträge
47
Alter
47
:] Suche Hotspots für Lengfischen in Tregde !

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,
möchte Anfang September für einige Tage nach Tregde fahren.
DA ich dort überwiegend mit Naturköder fischen möchte wollte ich euch nach dem ein oder anderen Hot Spot fragen.Könnt Ihr mir vieleicht weiterhelfen ?
Würde mich über eure Antworten freuen-

Gruß

Michel
 

Michel 74

Well-Known Member
Registriert
8 Oktober 2006
Beiträge
47
Alter
47
AW: Suche Hotspots für Lengfischen in Tregde !

:(:(:(????
 

Blaufisch2004

Schiffskoch
Registriert
24 August 2006
Beiträge
2.828
Ort
Im Land der vier Sterne
AW: Suche Hotspots für Lengfischen in Tregde !

Hallo,
mit einem Hotspot kann ich leider nicht dienen aber zum Lengfischen vieleicht etwas. Die stehen oftmals an Markanten Kanten über festem Grund und jeTiefer die Kannten liegen um so größer sind auch meist die Fische. Dies ist zu mindest meine Erfahrung. Also eine Seekarte vom dortigem Seegebiet und du findest auch deine Hotspots.
 

Marco1982

New Member
Registriert
21 Mai 2019
Beiträge
2
Alter
39
Hallo zusammen,

oft gestellte Fragen aber da laut Forumsregeln alles gefragt werden darf, platziere ich meine Bitte mal in diesem Chat. Wir fahren in einer Woche nach Tregde und wären über eine Seekarte mit eingezeichneten HotSpots sehr dankbar. Wir kennen das Gebiet noch nicht und würden uns somit etwas "Arbeit" und "Suchen" vielleicht ersparen. Wäre über jegliche Information sehr dankbar.

Wir hoffen, dass das Wetter passt bzw. wir nicht zu starkten Wellengang haben. Freue mich auf Antworten und wir "schreiben" uns :-)
Beste Grüße
Marco
 

Sotra Fjell

Stammnaffe
Registriert
1 Februar 2018
Beiträge
430
Alter
52
Ort
Rüganer
Mit einer Papierkarte kann ich leider nicht dienen...
Aber vieleicht hilft das hier etwas weiter

Alternativ gibt es noch eine App fürs Handy Hvor?
 

Dakarangus

Stammnaffe
Registriert
25 Januar 2013
Beiträge
2.715
Ort
Rheinland
Ich bin kein Freund der hot Spots.
Wann ist der Spot denn hot?
Im Frühjahr oder nur im Herbst?
Bei Ebbe oder Flut?
Das ist ein weites und interessantes Feld, das auffinden lohnender Plätze, lies dich da mal hier im Forum ein, es gibt tolle threats zum Thema seekarten lesen 👍
 

Blenni

Nummer 1001
Registriert
26 Juni 2004
Beiträge
417
Alter
61
Ort
Sachsen
Moin,
mit GPS Daten oder sogenannten HotSpots kann ich leider nicht dienen.
Ich habe vor Jahren in Tregde aber gesehen, wie Boote Leng's mit 100cm+ herein brachten, auch große Lumb. Alles, was ich weiß ist, dass die weit draußen waren, jenseits der letzten Inseln. Das ist aber nicht so meins.
Gruß Blenni
 

Daniel Würke

Stammnaffe
Registriert
24 Mai 2018
Beiträge
75
Moin Michael, wie lief denn eure lengtour in tregde? Habe erst heute seit längerer Zeit mal wieder rein geschaut!
Gruß Daniel
 
Oben