Suche Haus für 2008......

Lachsfan

Gerätefreak
Registriert
15 Dezember 2005
Beiträge
2.413
Alter
69
Ort
Heudeber
Hallo Leute,
ich suche für 2008, genauer gesagt vom 12. bis 26. Juli 2008 ein Haus in Dänemark, an der Ostsee gelegen, für 12 Personen. Da viele Kinder dabei sein werden, sollte das Haus sehr nah am Wasser stehen, also so max. 200m bis zum Strand. Normale Ausstattung des Hauses reicht aus, also Pool usw. sind nicht notwendig.
Wer kann mir helfen, oder kennt jemand, der helfen kann? Würde mich über Tips oder Infos sehr freuen! :}
viele Grüsse
Georg:]
 
Nochmal nach vorn! Was denn, keiner kann helfen?
Gruß
Georg
 
Wo willst du denn hin?
Zum angeln oder "nur" Urlaub?
Prinzipiell gibt es Dänemark viele schöne Ecken. Und auch genügend Anbieter.
Wenn es allerdings ums Angeln geht, würd ich schon Langeland empfehlen, aber dahin zieht es dich ja schon dieses Jahr.
Wenn du dieses JAhr dort bist, dann schau dir doch sonst unverbindlich die Anlage um Osterskov an, die kann ich jedem ans Herz legen, der ein vernünftiges Haus mit der entsprechenden Lage, dem Angelgebiet und dem Service ums Angeln herum haben möchte.
 
@Dorschking:
die ganzen Kataloggeschichten sind immer erst spät buchbar und meistens sind die Häuser weg, die mir vorschweben. trotzdem danke!

@Hamburger-Jung:
Vordergründig ist Urlaub mit einer Kindergruppe angesagt, wobei etwas Angelei natürlich auch sein soll! :}
Ich hatte die letzten Jahre immer das Problem, ein schönes Haus gefunden zu haben, welches dann auch für die nächsten Jahre herhalten sollte, allerdings verkauft wurde und von den neuen Besitzern nicht mehr vermietet wurde. Diese Jahr sind wir in Spodsbjerg in einem Haus in das keine Haustiere mitgenommen werden dürfen. Da wir eine Hund haben und ihn nächstes Jahr auch wieder mitnehmen möchten (die Kids maulen schon "ohne Hund ist blöd"), fällt dieses dann auch wieder ins Wasser.
Wenn du also noch in anderen Ecken was kennst, dann bitte her damit :--
viele Grüsse
Georg
 
@admiralrolli:
vielen Dank erstmal:], die Kataloge kenne ich und habe damit meine oben beschriebenen Probleme.
Ich dachte da eher an eine private Vermietung oder Vermittlung eines Hauses für 12 Personen.
viele Grüße
Georg
 
Ne, sorry Lachsfan.
Damit kann ich leider nicht dienen. War bisher immer mit Osterskov2000 bzw. seid diesem Jahr mit Haus&Boot sehr zufrieden.
 
Was denn, keiner da, der noch einen Tip hat?
viele Grüsse
Georg
 
Schreib mal Johann unter dem Nick diedaenen an, der lebt dort oben und kennt sich bestens aus ;<
 
Hallo

dir kann geholfen werden. Evt.kannst du aber noch ein paar infos geben.

Kinder, wie alt? soll es fuer diese auch ein badeulaub werden? Dann sind strandbeschaffenheit und stroemungsverhaeltnisse zu beachten!

Was erwarten die erwachsenen neben strand und ferienhaus an kulturellen ereignissen?

Wie soll geangelt werden? brandung, vom kutter oder vom boot aus?

Wie alt sind die kinder? wuerdest du auch bis an die nordspitze von daenemark hochfahren oder soll es wegen der kiddys ein nicht zu langer anfahrtsweg werden?

Und was bist du bereit zu zahlen, ein nicht unwichtiger aspekt.

Also lass mal ein paar infos los. Dann kann ich dir auch was raussuchen bzw empfehlen.

gruesse
Johann
 
Hallo Johann,
super, werde morgen alle notwendigen Details schreiben, bin in Eile!
Gruß
Georg
 
Hallo Ulrike,
vielen Dank für die Seite. Ist ja eine tolle Auflistung!
viele Grüsse
Georg
 
Hallo Johann,
habe dir eine PN geschickt, um nicht das Forum zuzumüllen! :--
Gruß
Georg
 
@diedaenen:
Hallo Johann. Ich habe dir in den letzten Tagen zwei PN geschickt, ohne Antwort. Ist dein Postfach vielleicht voll?
viele Grüsse
Georg
 
Hallo

@ georg

Nein postfach ist nicht voll.:D

Ich bin nur gerade erst aus dem ausland zurueck (beruflich) und war gestern zu gast auf dem ruhrpott stammtisch.
Ich komme gerade erst wieder zur tuer rein und muss mich erst maletwas sammeln.

kurzumich bin noch nicht dazu gekommen auf deine mails zu reagieren.
Mach ich aber sobald ich etwas luft habe

gruesse
Johann
 
Hallo Johann,
danke für deine Antwort! Bin auch erst seit gestern Abend wieder zu Hause. Ich warte dann mal geduldig auf deine Informationen.
:--
viele Grüsse
Georg
 
nochmal hochgeholt!

Hallo Johann,
ich habe lange nichts von dir gehört :(
Gibt es noch Hoffnung auf deine Hilfe? Bin nämlich immer noch am Suchen für 2008.

viele Grüße
Georg:]
 
Oben