• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Handle

hemingway66

barramundibezwinger
Registriert
1 Februar 2010
Beiträge
426
Aloha,

ich suche ein Handle für meine Tailwalk ELAN Wide Power 71BL (also Komodo und Co).

Vielleicht hat ja jemand auf Power Handle umgerüstet und benötigt seins nicht mehr. Eine Chinabestellung könnte vor dem Urlaub sehr knapp werden, deshalb setzt ich mal auf euch.

TL, Klaus.
 
Binnen 4 Wochen und beim Allie hat man schon mal 60 Tage...
 
Hat wirkich niemand ein Handle über???
 
Darf auch gern von der Banax Camion sein.
 
Gefunden und erledigt!
 
Oben