• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

SUCHE Hakuma fliegendes Auge

Pierro123

Stammnaffe
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
446
Alter
39
Ort
Heilbronn
Hallo Naffen,

bin auf der suche nach dem fliegenden Auge von Hakuma in 400-500gr.
Ich hoffe es hat noch jemand welche im Keller liegen und findet keine verwendung mehr für sie.
Danke, gruss Pierre
 
moin, moin

ich habe noch 2*200 g.


WP_20180406_07_18_54_Pro.jpg
 
Die sind wirklich schwer zu bekommen, schreib doch mal die Jungs an die selber gießen. Ich meine dort gelesen zu haben, das man dort nocht Owner 18/0 zu liegen hat, das Hakenproblem wäre damit ja schon gelöst.
 
Hi
ja genau, im Mahlstrom komm ich mit 200gr. nicht runter:genau:
Aber ich bin fündig geworden, trotzdem Danke
Gruss Pierre
 
Oben