• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche große Multirolle >400m

lacrosse

Jeg heter Flo
Registriert
14 Mai 2008
Beiträge
553
Alter
42
Ort
Bayern (Weilheim, Passau)
Website
www.captain-lure.de
Bin auf der Suche nach einer großem Multirolle mit der man gut schweres Naturköderfischen betreiben kann, weil meine maximale Schnurlänge momentan 250m beträgt. Da es in tiefen bis 300m runtergehen soll, wäre eine Schnurfassung von 450-500m wünschenswert.
Febrikat ist mir grundsätzlich egal, die Übersetzung und Verarbeitung soll halt passen. Ob mit oder ohne Schnur ist mir auch egal, aufgespulte Schnur bezahl ich natürlich.
Hat da vielleicht irgendwer eine Rolle rumliegen, die er nicht mehr braucht?
Entweder hier antworten oder mir eine PN schreiben.

Danke und frohes Fest
 
AW: Suche große Multirolle >400m

Bin auf der Suche nach einer großem Multirolle mit der man gut schweres Naturköderfischen betreiben kann, weil meine maximale Schnurlänge momentan 250m beträgt. Da es in tiefen bis 300m runtergehen soll, wäre eine Schnurfassung von 450-500m wünschenswert.
Febrikat ist mir grundsätzlich egal, die Übersetzung und Verarbeitung soll halt passen. Ob mit oder ohne Schnur ist mir auch egal, aufgespulte Schnur bezahl ich natürlich.
Hat da vielleicht irgendwer eine Rolle rumliegen, die er nicht mehr braucht?
Entweder hier antworten oder mir eine PN schreiben.

Danke und frohes Fest

Wenn du in bis 300 Meter tief angeln wollt,...brauchste ne Rolle die wesentlich mehr Schnur als deine angepeilten 500meter fasst.
Da würde ich nicht unter 1000Meter Schnurfassung anfangen.
Habe dir ne PN geschrieben.
 
Sv: Suche große Multirolle >400m

Ich würde auch mal ne größere Rolle nahelegen. Zb. Ne JX oder ne Trinidad 40n, die fassen ca 800-900m 20-30lb.
 
AW: Suche große Multirolle >400m

Moin,

kann Dir eine neue Shimano TLD 20 mit Schiebebremse anbieten für 125 Euro inkl Porto.
Habe die Rolle vor 14 Tagen gekauft...nun ist unsere Tour nach Norwegen leider abgesagt worden.... ( Ist der selbe Kurs den ich bezahlt habe)

Gruss Matthias
 
Oben