• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Giant Jigheads oder Royber-Jigs mit 300/500gr

goldfield

Stammnaffe
Registriert
5 Februar 2009
Beiträge
148
Alter
57
Ort
Hörstel (48477)
Hallo allerseits !

Da ich im kommenden Juni ausnahmsweise noch mal mit nach Hitra fahre, suche ich für die Tour ein paar Giant Jigheads oder Royber-Jigs in der Größe 300/500gr.

Falls ihr noch was in den Größen rumfliegen habt, was ihr nicht mehr braucht,
macht mir einfach mal ein Angebot.


Gruß: goldfield
 
Paar Giant Jigheads und Dead baits müsste ich noch haben, nicht mehr die Schönsten, da sporadisch gefischt,
ich mache heute Abend mal paar Bilder und melde mich nochmal zu dem Thema.
 
Wie versprochen hier das Bildchen der jigheads.
Zustand ist erträglich (1x400g)
über gut (1x200 + 1x300g)
bis ungefischt ( 1x200g + 1x300g)
Paar große Gummis (keine originalen)
sind auch noch da.

Gruß Thomas
index.php
 
Irgendwie wollte das Bild nicht so wie ich, deshalb hier nochmal ein Versuch:

Jighead.jpeg
 
Oben