• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche gebrauchte Elektromultirolle

Grauhund

Stammnaffe
Registriert
22 Februar 2017
Beiträge
676
Alter
60
Hallo Zusammen , Suche gebrauchte Shimano dendou maru oder daiwa tanacom.
 
Ich hätte eine Ryoby...
 
Hallo Zusammen, bitte ausschließlich Shimano dendou maru oder daiwa tanacom anbieten.
 
Hallo, habe eine Dendou Maru in einem sehr guten Zustand mit einer Batterie zu verkaufen. Falls Du Interesse hast, kann ich dir Bilder senden. Habe die Rolle jedes Jahr nur einmal ab und zu zweimal in Norwegen zum Lebg fischen benutzt. Die Fische habe ich natürlich von Hand gegrillt. Top Zustand. Die Rolle kann vor Ort besichtigt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Olaf Lücke
 
Hallo Olaf,

leider kannst Du NOCH KEINE PN schicken. Erst nach 10 Beiträgen.
Welche Shimano hast Du? Wann erworben?
Dann lass mal Bilder sehen

Gruß

W.
 
leider kannst Du NOCH KEINE PN schicken. Erst nach 10 Beiträgen.
Richtig, normal nicht und dann (nach 10 Beiträgen) auch erst nach 1 Woche. Man kann solange zwar keine Themen eröffnen, aber man kann sich schon früher durch einen Admin/Mod für eine Unterhaltung freischalten lassen. 😉
 
Oben