• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche günstige Speedjigging Rute (Warmwasser)

BenjaminB.

Stammnaffe
Registriert
14 März 2013
Beiträge
1.382
Alter
41
Ort
Hamburg
Moin Leute,
ich suche für einen anstehenden Malediven Trip eine Jigging Rute für einen einheimischen Kontakt.
Das Budget ist dadurch natürlich niedrig angesetzt, am besten ne gebrauchte Expert Graphite oder sowas in der Preisklasse. Sollte Jigs um die 200 Gramm animieren können. Wenn ihr noch was rumstehen habt, was ihr nicht mehr braucht, dann macht mir gerne ein Angebot.

Tl,
Benjamin
 
Ich hätte eine Vfox t-blade tournament j572s: pe2-4, jig 80-150g angegeben, kann aber definitiv mehr (in Norwegen bis 300 oder 350g gefischt).

Die marke ist bei uns recht unbekannt, aber im biggame boars und bei 360tuna werden die ab ubd zu diskutiert. In australien sind die erwas häufiger vertreten.
Ein facegelifteter Nachfolger wird immer wieder auf ebay angeboten.
 
Welches Modell denn genau? Aber mindestens 180cm sind die ja alle soweit ich das sehe. Eigentlich zu lang. :(

Hat denn wirklich niemand ne Expert Graphite Ares/Alexander bis 250 Gr WG gefischt zu Hause stehen, die er für nen hohen zweistelligen Kurs auf die Malediven exportieren will? :1poke:
 
Die oben bereits empfohlenen SG Custom Boat Bullie Spin sind 1,68 m (und einteilig).
 
Die oben bereits empfohlenen SG Custom Boat Bullie Spin sind 1,68 m (und einteilig).
Danke, ich weiß - grundsätzlich sehen die auch geeignet aus, aber das günstigste in Deutschland was ich finde sind knapp unter 140€ neu. Aus UK gibt es sie für 120€ frei Haus. Aber da sind wir preislich halt auch wieder sehr nah an einer neuen EG Alexander dran, die ich schon persönlich auf Herz und Nieren getestet habe.

Die SG wird hier wohl keiner gebraucht abgeben, da noch sehr neu. Allerdings sollten doch so einige EG Ruten ein Kellerdasein fristen - so war zumindest meine Hoffnung...
 
Okay, hat sich erledigt - kann bitte verschoben werden.
Bei Gebrauchtpreisen von über 100€ plus Versand, habe ich mich jetzt entschlossen was dazu zu geben und für wenig Geld mehr ne neue Expert Graphite zu bestellen. Die kommt für 135€ neu und ich kenne den Stock hinreichend gut.

VG,
Benjamin
 
Oben