•   
  •   
 
 
 

Suche Fuji Guides PLKWSG-Serie

Matu

uer fiske
Registriert
5 September 2009
Beiträge
6.664
Alter
56
Ort
Doppeldorf
Hallo Leute,
brauche mal eine Quelle für diese Ringe in den Größen 6, 7 und 8. Warum es bei Tackle24 nur die Größen 10, 12 und 16 gibt, ist mir eh ein Rätsel. :a0155:
Gerne auch aus Übersee oder vom Mars, ... ich finde speziell die Größe 7 nicht (5x). 😭

PS: So wie hier, ... kennt einer den Laden?
 
Hallo Leute,
brauche mal eine Quelle für diese Ringe in den Größen 6, 7 und 8. Warum es bei Tackle24 nur die Größen 10, 12 und 16 gibt, ist mir eh ein Rätsel. :a0155:
Gerne auch aus Übersee oder vom Mars, ... ich finde speziell die Größe 7 nicht (5x). 😭

PS: So wie hier, ... kennt einer den Laden?
Schau mal in Frankreich bei "Rodhouse"
Série KW
Die haben die KW-Ringe auch mit der Rahmenfarbe "Polished SIC" (=PLKWSG) runter bis zu den Größen 5,5 :a010: ( 40/30/25/20/16/12/ 10/8/7/6/5,5)
Und um Fragen vorzubeugen: "Rodhouse" ist seriös und versendet fix! :a020::a020:
Und was die verlinkte Seite aus Australien angeht:
Die PLKWSG-Serie ist NICHT das gleiche was dort in Australien verlinkt ist, das ist die Serie PLKWSGS
 
Schau mal in Frankreich bei "Rodhouse"
Série KW
Die haben die KW-Ringe auch mit der Rahmenfarbe "Polished SIC" (=PLKWSG) runter bis zu den Größen 5,5 :a010: ( 40/30/25/20/16/12/ 10/8/7/6/5,5)
Und um Fragen vorzubeugen: "Rodhouse" ist seriös und versendet fix! :a020::a020:
Und was die verlinkte Seite aus Australien angeht:
Die PLKWSG-Serie ist NICHT das gleiche was dort in Australien verlinkt ist, das ist die Serie PLKWSGS

Aber es wurden doch kein KWs sondern LKWs gesucht?! Die gibt es beim Rodhouse.fr zwar auch, aber nur in "Shiny Gray", wenn man die Sic-Variante möchte.
 
Die Serie ist überall Mangelware, polierter Edelstahl sowieso und Größe 7 erst recht.
Ich würde ja in Down Under bestellen, der Preis ist aber etwas ... to much. 😒
 
Oh Mann, geht das schon wieder los. Früher gabs ja schon das Gezeter wegen der Fuji-Serien Namen, dann war in den letzten Jahren dahingehend alles soweit klar, weil es eben Alconite in schwarz bzw. silber, SIC in grau und Titan gab. Dann kamen mal die Torzite, war auch nicht schwer zu kapieren aber mit deren neuen Farben und Beschichtungen und deren Bezeichnungen, bis man da wieder den Durchblick haben wird... :a010: Muss also wieder mal den Katalog studieren, zumindest sind die Rahmenformen gleich geblieben.
Gruss, Sepp
 
Aber es wurden doch kein KWs sondern LKWs gesucht?! Die gibt es beim Rodhouse.fr zwar auch, aber nur in "Shiny Gray", wenn man die Sic-Variante möchte.
Wo steht das mit den LKW? (Was für mich ein Lastkraftwagen ist :wink: )
Siehe Überschrift :

Suche Fuji Guides PLKWSG-Serie​

Axel verlinkt daraufhin PLKWSG auf Rodhouse (Série KW ) also Ringe der Rahmenform KW mit SIC-Ring (SG = SIC-Guide) und poliertem (PL = Polished) Stahlrahmen
Das die Ring-Form in dem Fall tatsächlich "LKW" heißt, neu im Programm ist und in einen einem Fall das "L" Teil des Rahmennamens/Rahmenform ist und einmal Teil der Rahmenfarbe (PL für "polished") macht die Verwirrung hier nun leider komplett :wink::a010: denn beide haben bei Fuji die Codierung "PLKWSG":abgelehnt::a045:
1616404850029.png
 
Ok, ... es geht immer noch um diese Ringe und speziell die polierten Edelstahl Ringe mit Sic-Einlage in Größe 7 (ich habe schon diverse Ringe von der Sorte und will nur ergänzen, ... finde die genial).
 
Dann müsste die aus meinem Link von #7 aber eigentlich die richtigen sein.
Habe mit Tackle24 eben getellt, ... keine Chance (Fuji ist zZ. eh gerade schwierig).
Werde die dann mal im Nachbarland bestellen, ... Danke. 👍
 
Jop, ich hatte bei shipping country "Germany" ausgewählt. Hat damals funktioniert. Habe aber eben festgestellt das es aud der Desktop - Seite besser dargestellt ist, als auf der Mobilen.
 
Ich Dummerchen, ... die Bestellung ist raus! :19:
 
Das ist nicht richtig, polished hat als "Farb/Oberflächen"-Kürzel nur das P.
Dann war das offensichtlich von meiner Seite eine Fehlinformation bzw. eine Fehlinterpretation meinerseits....allerdings begünstigt durch die anscheinend recht neue Rahmenform , die mir noch nicht geläufig war, gepaart mit der polierten Rahmenfarbe, die mich in die Irre führte :p075:
 
Oben