• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Flohmarkt Tröd :/

Crusty

Stammnaffe
Registriert
29 Dezember 2019
Beiträge
347
Ort
München
Hi all,

sorry falls der Thread falsch platziert ist. Aber thematisch passt das irgendwie nirgends anders rein.

Ich hab hier im Flohmarkt mal vor kurzem (in den letzten Wochen) einen Thread gesehen wo eine sehr kompakte Reiserute verkauft wurde.
Der sympathische Author hat diese als "Schwarzangel" / "Handschuhfach"-Rute o.ä. bezeichnet, und ich kann mich auf Gedeih und Verderb nicht mehr genau dran erinnerin und gemeint er hat jetzt den Schein und braucht das so nicht mehr. Bzw ist das irgendwie so in meinen verwaschenen Erinnerungen gelandet.

Die SuFu und Google spuckt auch nix aus.

Könnt ihr mir evtl helfen den Thread auszugraben oder mir sagen wie so eine Angel hiess?
 
echt strange, ich könnte schwören dass ich per Google und Foren Suchfunktion nach ganz genau diesen gesucht hab ("Schwarzfischer" und "Handschuhfachrute"). Vielleicht aber nach "Schwarzangel" und "Handschuhfachangel" :P

Danke Cartmen.

@Mods: Hier kann dann zu bitte.
 
Oben