• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Floatinganzug

AndiHH

Stammnaffe
Registriert
19 April 2009
Beiträge
342
Alter
50
Ort
Schleswig
Moin,
Ich suche für ein Freund (Norwegen Neuling) ein Floatinganzug. Er hat eine Größe von 170cm und ein Gewicht von 80 kg. Vielleicht hat der ein oder andere noch ein Floater rum liegen.

Gruß Andi
 
Na Andi,
dann schau doch mal nach unten. Da habe ich einen Floater angeboten mit wärmender Unterwäsche für die kalten Nächte beim Nachtangeln in Norwegen. Die Größe L hatte mir gepasst - und größer bin ich auch nicht....., als Dein Freund.
Gruß
Dorschikowski
 

Anhänge

  • IMG_0202.JPG
    IMG_0202.JPG
    41,5 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_0205.JPG
    IMG_0205.JPG
    25,5 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_0206.JPG
    IMG_0206.JPG
    23,8 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_0214.JPG
    IMG_0214.JPG
    28,9 KB · Aufrufe: 11
Ich hätte einen I-MAX Zweiteiler, den ich abgeben könnte.
Größe ist hier ebenfalls L. Ich bin 1,80m und wiege 83kg.
Die Hose könnte für mich 3-5cm länger sein. Deinem Freund mit 1,70m Körpergröße, könnte der Anzug also perfekt passen.

Ich hab aktuell keine Bilder zur Hand. Es ist das Modell in Grau/Orange, das auf meinem Profilbild zu sehen ist.
Der Anzug war 4 Mal für jeweils 10 Tage in Norwegen, wurde dannach immer gereinigt und impregniert.
Versand wäre ab Österreich aber das erledigen wir in einem Pauschalpreis.
Meine Preisvorstellung liegt bei 120€ inkl. Versand
 
Oben