• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Floater XS / Trockenanzug S

DarkestSun

Cäpt'n Dorsch
Registriert
5 März 2013
Beiträge
3.095
Alter
33
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

Da sich meine bessere Hälfte ja nun glücklicherweise auch fuer das angeln interessiert brauche ich einen Floater oder Trockenanzug.
Wir waren schon 3 mal bei Moritz sowie in einigen Angelläden in HH. Leider haben wir nichts passendes gefunden, die Floater in Größe S waren ausnahmslos zu groß und haetten kein entspanntes Angeln erlaubt. Moritz hatte einen in XXXS, der war zu eng/klein.
Große Kindergrößen ebenfalls ohne Erfolg.
Demnach denke ich bei einem Floater sollte XS hoffentlich passen bei einem Trockenenanzug (mit unterzieher usw) sollte S auch funzen.

Die gute ist 1,70m groß und wiegt <60kg.
Vielleicht hat jemand Erfahrungen oder selber einen Floater / Trockenanzug abzugeben der passen könnte?

Im Notfall muss ich irgendwo bestellen und zurückschicken, vielleicht kann ich mir den Schritt ja ersparen:)

Vielen Dank!
 
Michael ich kann dir nen Fladen in s oder xs(?) gegen porto leihen. Meinem sohn ist er noch zu gross, hängt aktuell nur rum.
 
Ahh grad gesehen, dass er xs ist und für 40kg.... ist also zu klein :(
 
Moin Markus,

schau mal auf dein Handy ;)

Gruß

Christian
 
nochmal einmal hoch, ansonsten try and error mit bestellen ;)

Danke vorab
 
kann erstmal zu.

Habe einen Sunridge XXS bestellt zum testen. Andernfalls gucke ich weiter bei kleinanzeigen & Co. nach einem bezahlbaren Trocki.
 
Oben