• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Floater in XXXL

Luca2008

Stammnaffe
Registriert
23 Oktober 2008
Beiträge
260
Wer möchte seinen Floater in Größe XXXL los werden ? Bitte alles anbieten , mein Angelkollege brauch noch einen Anzug für unsere Tour in 4 Wochen.
Gruß Jörg
 
Moin,

biete Dir gerne den atmungsaktiven, sehr hochwertigen Mullion 1 MG 9 als Einteiler an. Anzug wurde wirklich nur 2 x getragen. Top Zustand. Preisvorstellung: 245,00 € incl. Versand. Bei Bedarf melden. Viele liebe Grüße Roland
 
Leider wird es ja mittlerweile zur Unsitte auf Angebote, die anscheinend nicht interessieren, gar nicht mehr zu reagieren. Dies bedauere ich sehr. Deshalb allgemeines Angebot: wer Interesse an dem o.a. Mullion- Einteiler hat, einfach bei mir per Unterhaltung melden. Viele Grüße und Petri Heil
 
Leider wird es ja mittlerweile zur Unsitte auf Angebote, die anscheinend nicht interessieren, gar nicht mehr zu reagieren. Dies bedauere ich sehr. Deshalb allgemeines Angebot: wer Interesse an dem o.a. Mullion- Einteiler hat, einfach bei mir per Unterhaltung melden. Viele Grüße und Petri Heil
Immer locker bleiben, ich sitze heute das erste mal wieder am Laptop. Danke für das Angebot. Leider nicht die Preisklasse vom meinem Kollegen. Ich weiß man soll am Floater nicht sparen, aber er ist noch Lehrling und kurzfristig eingesprungen. Als Norwegenneuling musste auch erstmal eine entsprechende Ausrüstung her.
 
was bedeutet denn 3XL in Zahlen? Und welche Preisvorstellung hat dein Kumpel?
 
Mein Ultimate Floater ist in XL.
 
Oben