• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Floater für meinen Sohn

matzpit

Stammnaffe
Registriert
4 Juli 2018
Beiträge
81
Bin auf der Suche nach einem Floater für meinen Sohn.
6 Jahre alt und ca. 1,25m gross.
Danke schon mal.
 
Moin Matzpit,

ich habe im Grunde seit Jahren das gleiche Problem.
Soweit ich das im Netzt recherchiert habe, geht es mit dem Fladen XXS los.
Der Einteiler passt ab 145cm halbwegs, für meine Tochter noch etwas groß..
Bin gespannt, ob einer eine Idee hat...
Ansonsten muss man sich mit Latzhose und Schwimmweste behelfen.

Gruss

Kveite
 
Ja den Fladen xxs habe ich gerade für meinen Sohn gekauft.
Er ist 9 und bei 135cm sieht es noch etwas groß aus.Vorher hatte er immer Segelklamotten und ne Schwimmweste.
Für einen 6 jährigen wird es schwer mit einem richtigen Floater.
 
Bei Regatta findet man auch Kindergrößen.
Wenns kein Floater sein muss schon mal bei Kleinanzeigen rein.Unter "Segelanzug Kinder ".Modelle von Marinepool wären meine Empfehlung.
 
Ich hatte für meinen Sohn auch "nur" einen Segelanzug mit Schwimmweste. Im Hochsommer ist die Erfrierungsgefahr um Fjord gering, im Falle eines Falles.
Jetzt ist er alt genug für einen Floater in xs ;)
 
Oben