• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Fisch und Fang "Norwegen - Das Magazin für Angler und Meer" Ausgaben 1 und 2

Nordkind

Lang-Länger-Leng!
Registriert
8 Juli 2016
Beiträge
5.171
Ort
Ldkr. Günzburg
Servus Gemeinde,
ich suche die beiden Exemplare. Die restlichen habe ich schon in meiner Sammlung. Evtl. kann sich ja einer von euch davon trennen.
Danke im Voraus.
 
Hallo Nordkind......da dies dein letzter Versuch ist:
Diese Ausgaben kann man beim Paul Parey Verlag nachbestellen oder du könntest auch gerne meine beiden Ausgaben erhalten. Allerdings hab ich diese in der Sauna gelesen und entsprechend zerfleddert sehen die auch aus.
:laola:

Gruß Chris
 
Danke, kann geschlossen werden. Herzlichen Dank nochmals an Buttmann!
 
Oben