• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Fisch & Fang Sonderheft Norwegen 1 + 2

Matu

uer fiske
Registriert
5 September 2009
Beiträge
6.630
Alter
55
Ort
Doppeldorf
Bin ja nicht der erste Suchende nach diesen beiden Heften (DVD brauche ich nicht unbedingt), nachbestellen beim Paul Parey Verlag geht leider nicht.

Wer hat seine ausgelesen und will sie an mich gewinnbringend abtreten, ..."Freiwillige vor!". :biglaugh:


Gruß Matu
 
hallo matu, heft 1 hab ich. bin dann bereit es abzugeben, falls keiner beide abzugeben hat.
 
Sehr schön, ...freue ich mich!
Wenn einer beide Hefte abgeben möchte, gut, ...warten wir noch ein wenig. Bis dahin Danke für dein Angebot, das ich gerne annehme.

PS: Natürlich nicht umsonst, ...je nach Zustand gebe ich euch auch einen Obolus, Porto sowieso. :wave:
 
ok.dann warten wir und Du gibts mir evtl dann Bescheid.
Schöne Ostertage wünsche ich Euch.
 
jetzt halt dich fest. Dvd gefunden und auch den Fischsteckbrief.....
 
Ich werde dir mal meine Adresse zukommen lassen, ...hier bewegt sich nichts mehr. :a045:

Somit suche ich noch das Heft 2, ...mal sehen, ob es einer noch besitzt und verkaufen möchte.
 
Somit suche ich noch das Heft 2, ...mal sehen, ob es einer noch besitzt und verkaufen möchte.
Ich habe noch eins. Muss es aber erstens suchen und zweitens ist der Zustand nicht der Renner. Habs hier im Forum von Buttmann überlassen bekommen und wurde das genau so handhaben wenn ich es finde.
 
Kann man doch als PDF gegen bezahlung runterladen. Wenn du die DVDs nicht brauchst ist das ne Alternative. Hab ich mir gestern auch erst geladen,ging ohne Probleme. Weiß bloß nicht ob ich die dann weiter versenden kann. Das könnte man auch versuchen dann hast du sie heute noch.
 
Kann man doch als PDF gegen bezahlung runterladen. Wenn du die DVDs nicht brauchst ist das ne Alternative. Hab ich mir gestern auch erst geladen,ging ohne Probleme. Weiß bloß nicht ob ich die dann weiter versenden kann. Das könnte man auch versuchen dann hast du sie heute noch.
Ich lese aber bestimmte Sachen lieber auf Papier, im E- Paper kann man nicht "schmökern"!
 
Ausdrucken und zuschicken?
Nun hört doch mal auf, ...keine Kopien, kein E-Paper, sondern das Heft in einer normal-gebrauchten, guten Qualität.

Es geht mir doch nicht um die 9€, ...ich suche die Zeitschrift!
Was seid ihr denn alle für Kunstbanausen, ...oder habe ich etwa eine Bibliophilie? :lacher:
 
Suche immer noch die Ausgabe 2 mit DVD in guter Qualität für 10 Euro inkl. Warenversand.
Wer kann sein Heft entbehren?
 
Immer noch (Ausgabe 2 mit DVD). :a045:

Die DVDs sind besser als ich dachte, ...schöne Live-Berichte. Damit werden wir uns die Hinfahrt nach Norge verkürzen, ...eine willkommene Ablenkung bei 30 Stunden Anreise im Transporter. :a020:
 
Oben