Suche Ferienhaus für Familienurlaub

Luke1904

Petri
Registriert
10 Januar 2019
Beiträge
101
Ort
Essen
Hallo, wir planen vom 01.08.2021- 14.08.2021 mit drei Familien einen Urlaub in Norwegen.
Ziel soll das Gebiet zwischen Stavanger und Bergen sein. Gesucht werden ein/zwei Häuser für 12 Personen.
Die Häuser sollten direkt am Wasser liegen mit Steg und Boot. Schön wäre etwas Luxus für die Frauen (Sauna, Whirpool) und für die Männer ein anständiges Angelrevier.

Ich würde mich sehr über ein paar Tipps und Empfehlungen von euch freuen :-)
 
Hallo @Luke1904

Vom Hafen Bergen aus ist Sotra schnell zu erreichen. Wir haben in Sotra-Brügge einen tollen Familienurlaub verbracht. Hier sollten deine Wünsche nach "etwas Luxus für die Frauen (Sauna, Whirlpool)" sehr gut erfüllt werden.

1595233480278.png

Siehe hierzu meinen Bericht und auch das Video von @Anglerlatein


Solltest du weitere Fragen haben, dann melde dich gerne per PN............
 
Kann Insel Halsnoy - Sæbøvik empfehlen.
Es gibt viele geschützte Ecken, und rund um die Insel Hille oder Halsnoy Klosterbucht ist alles möglich.
 
kennt jemand einen guten Reiseveranstalter der so Unterkünfte anbietet. Hab heute gemerkt das für 2021 schon viel weg ist.
 
kennt jemand einen guten Reiseveranstalter der so Unterkünfte anbietet. Hab heute gemerkt das für 2021 schon viel weg ist.
Hab das auch schon gemerkt werde mir wahrscheinlich über private Kontakte was suchen müssen. Für 12 Personen mit Luxus was zu finden ist auch schwierig. SotraBrygge könnte ich auch empfehlen hab mir das vor 2 Jahren schon mal Live angeschaut als wir in der Nähe waren. War alles Top ist auch noch relativ neu. Nur ein Freund der Dieselschnecken bin ich persönlich nicht.
 
Hallo Luke,
ich werfe mal Kvalheim Fritid in die Runde.
Da war ich vor 2 Jahren. Schöne Häuser mit Jakuzzi und gutes Angelrevier.
Berichte findest du hier im Forum....

Chrisitian
 
kennt jemand einen guten Reiseveranstalter der so Unterkünfte anbietet. Hab heute gemerkt das für 2021 schon viel weg ist.

Es geht noch was, man muss aber mal etwas Zeit am PC investieren.
Dies hat 5 Min. gedauert: https://www.dancenter.de/sog.html?hc-persons=6&hc-country=N&hc-region=4699&hc-period=20210731-14

2 Häuser a 6 Personen.

Soll nur als Beispiel her halten und keine Werbung für den Veranstalter sein.

Musst auf der Karte die auf dem Bild mit 2 gekennzeichnete Hütte anklicken.

Grüße aus BerlinDancenter.jpg
 
Oben