Suche Falknavigator Software Skandinavien

norgenorwegen

Well-Known Member
Hallo Naffenfreunde, will mir auf meinen Navigationsgerät die oben genannte Software überspielen (Norwegen Dänemark, schweden, Finnland), suche daher eine gebrauchte CD VON Falk! Falls jemand so etwas anzubieten hat, schickt mir doch ne Pin.Würde sie mir auch gerne ausleihen und dann wieder zurück schicken! Ihr wißt ja, Euros sind knapp und Norwegen ist teuer :D ! Mfg Olaf

Horst, es gibt von Falk eine Extra-CD nur mit Skandinavien, die meint er.

Auf diese CD warte ich auch bereits ;<

Möchtest du mit einem PDA navigieren?

Hallo Tattergreis, wenn ein PDA so ein Taschencomputer nit Navi ist, dann will ich es! Habe ihn von meiner Mutter ergaunert. Ich habe leider null Ahnung von sämtlichen PC-Geräten. Das Teil ist gerade bei meinen Freund, der versucht mir da was zu überspielen. Ist aber nicht von Falk, sondern von Medion, also Aldi. Aber das funzt nicht richtig.Also suche ich jetzt die Software von Falk und er kümmert sich dann um den Rest. Mfg Olaf

Ich nutze auf meinem PDA (so ein kleiner Taschencomputer) auch Navigon. Da ist ganz Europa drauf (mit Skandiniavien). Sag doch mal an, wo ihr hin wollt, dann schaue ich mal nach, ob der Ort drauf ist.

Ich nutze auf meinem PDA (so ein kleiner Taschencomputer) auch Navigon. Da ist ganz Europa drauf (mit Skandiniavien). Sag doch mal an, wo ihr hin wollt, dann schaue ich mal nach, ob der Ort drauf ist.

Ich fahre jetzt zum Fleekefjord, will aber natürlich ganz Norwegen bzw Dänemark auf mein Navi haben, da ich mich in diesen beiden Ländern 2-3x im Jahr aufhalte. Welche Marke mein PDA ist, weiß ich gerade nicht, ist ja in Hamburg! Aber das Navisystem ist vorinsstalliert von Falk. Mein Freund hat Medion und er hat sich auch mal sie Software Skandinavien von Medion geholt, nur weiß ich noch nicht, ob er auch die bei mir übertragen kann, da ich ja Falk habe! Blöde Computertechnik, ich nichts verstehen! ;( Mfg Olaf

Oben