• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

suche für Anfang Juni 2023

MrFloppy

en gang Norge, altid Norge
Registriert
20 Juni 2011
Beiträge
4.975
Ort
Wasserburg am Inn
Moin,
ich suche für mich (47) und meinen Sohn (14) eine Mitfahrgelegenheit nach Norwegen Anfang Juni 23. wir können leider nur in den Pfingstferien (29.5.-10.6.23), ob fahren oder fliegen wäre erstmal nebensächlich.
Zielgebiet so ab Bergen bis Bodö, gerne ein Lighttackle Revier mit Dorsch, Pollack evtl. Seelachs oder Leng, falls auch NK zum Einsatz kommen. Die 18kg sind für uns NICHT ausschlaggebend (Catch & Decide, was geht, wird zurückgesetzt und am besten schmeckt der Fisch frisch vor Ort).
Wir sind beide umgänglich und kommen auch gut mit Nichtbayern klar, Nichtraucher, Sehrwenigtrinker und in der Küche von ich nicht hilflos 😉
Kombi mit Dachbox wäre auch vorhanden...
 
ggfs ginge auch Osterferien, also die Woche vor und nach Ostern (1.4. - 15.4.23)

alternativ organisiere ich auch was, wenn sich 1 oder 2 Mitfahrer finden, die sich im o.g. Rahmen wiedersehen.
 
Moin Gregor,
...hast Du Angebote für Deinen Trip bekommen oder bist noch auf der Suche?
Gruß
Martin
 
Oben