• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche für 2020

GerdausRostock

Stammnaffe
Registriert
24 September 2018
Beiträge
622
Hallo liebe :flaggen14: Naffen,

ich/ wir sind auf der Suche nach einem Haus in Nordnorge für 2020.
Gerne wären wir wieder in eines der Borks Häuser in Neshamn gefahren aber da sind wir zu spät mit unserem zeitlichen Wunsch für 2020
Gerne würden wir zu zweit wieder eine Woche hoch ins gelobte Land. Möglichst im Juni 2020 letzte Anreise um das Wochenende 11./12./13.06.2020. Sollte das nicht möglich sein käme u U auch noch die ersten beiden August Wochen in Frage (aber nicht mehr später)
Was wir suchen:
- Ferienhaus möglichst "Alleinlage" unmittelbar am Wasser; keine klassische Anlage
- Sauna und/ oder Badezuber/ Whirlpool wären klasse
- "vernünftiges" Boot
- Lofoten oder darüber wäre super schön

Come2Norway hat zwar noch z.B. das Edelh-Polar Spa in Gjesvaer auf Magerøya auf der HP allerdings ist dies nach Rücksprache mit Come2Norway ab 2020 aus bekannten Gründen wohl nicht mehr zu buchen. Schade eigentlich.
Die Borks Häuser in Neshamn sind bis Anfang 10/2020 ausgebucht

Von daher hier mal meine Frage ob einer von Euch noch nen Tipp für uns habt.

Schon mal im vorherein unser :dankeschoen: für Eure Mühe

Gerd
 
Hallo zusammen,

hier kann von mir aus zu.

Wir sind dann doch noch für einen Woche im Juni in NordNorge "fündig" geworden

Viele Grüße und Danke

Gerd
 
Oben