SUCHE FÜR 10 PERSONEN BERGEN BIS ALESUND

Suche haus für 10 personen im gebiet bergen bis alesund

  • alesund

    Stimmen: 0 0,0%
  • bergen

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

batz007

Stammnaffe
Registriert
5 Juli 2010
Beiträge
54
Alter
62
Ort
berlin
hallo angelfreunde,
suche ein haus für 10 Personen im gebietsbereich von bergen bis hoch nach alesund,
es sollte dierekt am wasser stehen und gute 20 fuss boote haben

könnt ihr mir da helfen
würde mich echt über hinweise tips Telefonnummern und und und sehr freuen
sende gruß
batz007
 
Hallo batz007,
schau dir mal die Seite Kvernepollen.com an, die haben eine Leuchtturm Wohnung und ich meine von den Personen könnte es passen. Ich persönlich war schon 3x in der Anlage und es ist Top gelegen (allerdings auch nicht ganz billig).Die Anlage liegt von Bergen ca.45 min.Autofahrt Richtung Hellesoy auf der Inselkette Sotra am Hjeltefjord .
Gruß Björn :flaggen14:
 
Kvalheim Fritid, Radøy hat ein großes Haus, die Boote sind aber kleiner.
 
Oben