•   
  •   

Suche Ersatzteil für Shimano Stella STL-5000SW

Fireman 1411

Fritidsfiskere over hele verden
Moin,
ich suche für meine Shimano Stella STL-5000SW (Baujahr 2009) das Ersatzteil RD11648 "Rotor Nut".
Hier auch noch einmal die Explosionszeichnung von der Rolle http://fish.shimano-eu.com/media/fi..._Spinning/STL5000SW_v1_m56577569830654417.pdf
Leider ist das Gewinde bei der Mutter so was von ausgelutscht, dass diese nicht mehr hält.

Vielleicht hat ja jemand das Ersatzteil rumliegen oder kann mir sagen, wo ich dieses bestellen kann.

Schau mal bei Plat, (Part Nr. 25)

Vielen Dank für deinen Link, aber vielleicht gibt es ja noch eine andere Bezugsquelle (Deutschland) für die Rotormutter.
Hab zwar auch schon bei Plat bestellt (alles tipi-topi), aber nur wegen eine Mutter.... :a0155:
Wenn es natürlich keine deutsche Bezugsquelle gibt, dann muss ich wohl in Japan bestellen! :zwinker:

@willi: Vielen Dank für deinen Link und mit dem Tipp bei HAV.
@Steffen: Ich denke auch, dass dort eventuell eine andere Mutter passen könnte, hab aber leider nur zum Vergleich eine Stella 8000FA und die ist leider größer.

Ich werde mal noch ein paar Tage abwarten, ob vielleicht doch noch jemand solch eine Mutter hat und falls nicht, dann frage ich mal bei HAV nach.

Oben