•   
  •   
 
 
 

Suche Ersatzteil für Shimano Stella SW - A 5000

Taimen

Stammnaffe
Registriert
2 Februar 2010
Beiträge
156
Hallo liebe Forenmitglieder,

leider hat sich bei meiner Shimano Stella SWA 5000 eine Schraube verabschiedet und ich habe keine Explosionszeichnung mehr. Die Schraube ist seitlich des Bügels und befestigt das silberne Teil vom Foto. Trotz Suche konnte ich auch im Netz keine finden.
Weiß jemand von euch die Teilenummer und vielleicht auch gleich eine Bezugsquelle?
Viele Grüße und allen einen schönen Sonntag

Gruß
Matthias
 

Anhänge

  • Stella SW A .jpg
    Stella SW A .jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 34
  • Stella SW A.jpg
    Stella SW A.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 33
Teilenr ist die 9847
Wird halt nur als Skrew bezeichnet, keine Maße ect.
Wenn sich das Original nicht auftreiben ließe könnte ich bei meiner Rolle mal ausbauen und vermessen.
Gruß Mario
 
Bedenke aber das der Shop 20,-€ Mindestbestellewert hat. Du musst also noch etwas anderes dazu bestellen was Du unbedingt benötigtst.
 
Schaue mal in meiner Schraubenkiste ob da was dabei ist dann könntest die haben.
Wird wohl morgen.
 
Ich würd einfach morgen da mal anrufen,so eine Schraube kann man auch per Brief verschicken (wenn man denn will).
 
Machen die leider nicht.Hab ich auch schon angerufen.20 Euro Bestellwert :a045:

Genau aus dem Grund habe ich darauf hingewiesen.
Habe auch schon die Erfahrung machen dürfen. Von der Lieferzeit die dieser Shop hat ganz zu schweigen. Da kann man die Teile auch bei Plat oder eReplacemantParts bestellen und hat sie eher. Aber was macht man nicht alles wenn man ein Ersatzteil unbedingt braucht.
 
Deswegen hab ich ja geschrieben"wenn man denn will".In den USA bestellen bringt hier wenig,auch da hat man sehr oft einen Mindestbestellwert (ab 10USD) und dann im günstigsten Fall 10USD Versand.Lieferzeiten dann ab 2 Wochen.
 
Deswegen hab ich ja geschrieben"wenn man denn will".In den USA bestellen bringt hier wenig,auch da hat man sehr oft einen Mindestbestellwert (ab 10USD) und dann im günstigsten Fall 10USD Versand.Lieferzeiten dann ab 2 Wochen.

Wie mit scheint hast Du noch nie bei einem der von mir genannten Shops etwas bestellt. Bei beiden Shops, genau wie bei Scott’s, gibt es keinen Mindestbestellwert. Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen das die Teile nach einer Woche geliefert wurden.

Bei meiner letzte Bestellung bei BAC bekam ich drei Tage nach meiner Bestellung die Nachricht das die Lieferung weitere 7 Werktage dauert. Es waren nachher ca. 10 Tage bis ich das Teil hatte.
Wenn man Mindestbestellwert und Versandkosten zusammen zählt kommt man auf mindestens 26,99€. Sowas schreckt potentielle Kunden eher ab als das es sie ermuntert dort noch ein zweites mal zu bestellen.
 
Danke für eure Antworten,
ich habe mittlerweile gemerkt , dass ich nicht die Schreibe brauche sondern dass etwas an der Innenseite der silbernen Blende mit der Aufschrift Sw ( auf dem ersten Foto zu sehen) abgebrochen ist. Ich werde also die Blende mit Sw Aufschrift vomersten Bild brauchen. Könnt ihr mir vielleicht mit einer Teilenummer weiterhelfen?
 
Schau mal ob Du da fündig wirst.

 
Das Teil (RD 8136) von der Stella FA würde schon passen. Allerdings ist der Preis den mikesreelrepair dafür aufruft jenseits von Gut und Böse: 46,55$
Bei Plat bekommt er das Teil für ca. 3,15€.
 
Oben