• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Ersatzspule Shimano Twinpower SW4000XG

danny.542

Tight Lines
Registriert
24 Juni 2016
Beiträge
166
Alter
43
Ort
Lüneburg
Hat Jemand eine rumliegen? Will da dünnere Schnur als für Norge drauf spulen. Zum Mefo angeln.
Danke vorab.
 
Hi Danny,
ist das so eine die Du suchst ? Habe sie nie benutzt. Wie ich zu der komme weiß ich nicht. Hatte zwei Shimano Saragossa. Vielleicht habe ich die Spule aus Versehen bei Moritz gegriffen.
Gruß
Dorschikowski
 

Anhänge

  • IMG_0222.JPG
    IMG_0222.JPG
    55,2 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_0223.JPG
    IMG_0223.JPG
    54 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_0224.JPG
    IMG_0224.JPG
    64,3 KB · Aufrufe: 20
Oben