• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Ersatzspule Shimano Stella SW-B 5000

verne

Stammnaffe
Registriert
7 Oktober 2005
Beiträge
338
Alter
44
Hi,

ich suche aktuell eine Ersatzspule für eine Shimano SW-B 5000. Bitte einfach mal alles anbieten, oder vielleicht weis jemand noch eine günstige Bezugsquelle für eine neue Ersatzspule, kann auch aus Übersee sein, brauche sie erst im Juni ...

Danke
Gruß
Verne
 
Hi Micha, die hab ich auch schon gesehen! Das ist aber eine Stella SW-A, ich hab die schwarz/goldene SW-B!
Ob die untereinander wechselbar sind weis ich nicht
 
Ich glaube ja genau kann ich dir des Sonntag sagen da bin ich wieder daheim hab beide rollen im Bestand da aber die Spule von maxel meines Wissens nach auch für beide Modelle passt sollte es gehen
 
Oben