• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Suche Ersatzspule für Twin Power SW 5000A

Kebu

Sterneglotzer
Hallo an alle,

Ich suche eine Ersatzspule für eine Shimano Twin Power SW 5000A,

Oder halt das in der Spule verbaute Bremssystem!

Danke Kebu

der Besitzer der Rolle kann dort sein konkretes/passendes Modell finden.
Ich habe vermutet dass es sich um das 2021er Modell handelt und entsprechend verlinkt.

sollte ich falsch verlinkt haben, bitte ignorieren.

Generell sind dort sämtliche Modelle zu finden. Nur bei älteren Modellen (> 10 Jahre) sind ausgerechnnet die Spulen zum Teil nicht lieferbar.

1732629053307.png

Zuletzt bearbeitet:
Zum Plat wäre dann das der korrekte Link, Bauteil Nr. 19:
Geht auch. Allerdings muss man alle dazugehörigen Teile mitbestellen. Da freut sich der Zoll. Habe ich schon alles durch bei einer Saltiga 3500h oder bei einer Saltiga 23. Ich finde es immer gut wenn man selbst Teile auf Lager hat.

Die SWA ist das 2015 Model. Teile zu bekommen dürfte in D schwierig werden. Wenn nicht über Plat dann hier:[SHIMANO Genuine] 15 TWINPOWER SW 5000 Spare Spool *Back-order (Shipping in 3-4 weeks after receiving order)

Die Spulen werden komplett geliefert.
Ich widerspreche Dir nur ungern. Aber bei der TP SW-A handelt es sich um das 2009‘er Model.
Leider kommt Kebu etwas zu spät. Ich habe so eine Spule vor kurzem Verkauft.
Allerdings passt die Maxel Power Spool SW7000 auf die TP. Bei Tackle King bekommt man diese.

Geht auch. Allerdings muss man alle dazugehörigen Teile mitbestellen. Da freut sich der Zoll. Habe ich schon alles durch bei einer Saltiga 3500h oder bei einer Saltiga 23. Ich finde es immer gut wenn man selbst Teile auf Lager hat.
Abgesehen von der Thematik mit dem genauen Modelljahr... Du musst nichts mehr mitbestellen, wenn du nur die Spule willst. Habe erst vor 2 Wochen dort eine Spule für Daiwa + Kleinkram für das andere Modell bestellt - alles einzeln in den Warenkorb und los. Oder ich habe dich falsch verstanden :D

Abgesehen von der Thematik mit dem genauen Modelljahr... Du musst nichts mehr mitbestellen, wenn du nur die Spule willst. Habe erst vor 2 Wochen dort eine Spule für Daiwa + Kleinkram für das andere Modell bestellt - alles einzeln in den Warenkorb und los. Oder ich habe dich falsch verstanden :D
Ist hier nicht, der Flohmarkt?

Leute besten Dank für alle antworten, ich hoffe noch ein bisschen das sich noch jemand meldet, ansonsten würde ich evtl. Mal 1-2 per PN anschreiben

Danke Kebu

Oben