Moin,Fals keine gebrauchte zu finden, wäre hier die neue für 92€ + USt zu haben:
Geht auch. Allerdings muss man alle dazugehörigen Teile mitbestellen. Da freut sich der Zoll. Habe ich schon alles durch bei einer Saltiga 3500h oder bei einer Saltiga 23. Ich finde es immer gut wenn man selbst Teile auf Lager hat.Zum Plat wäre dann das der korrekte Link, Bauteil Nr. 19:
Ich widerspreche Dir nur ungern. Aber bei der TP SW-A handelt es sich um das 2009‘er Model.Die SWA ist das 2015 Model. Teile zu bekommen dürfte in D schwierig werden. Wenn nicht über Plat dann hier:[SHIMANO Genuine] 15 TWINPOWER SW 5000 Spare Spool *Back-order (Shipping in 3-4 weeks after receiving order)
Die Spulen werden komplett geliefert.
Abgesehen von der Thematik mit dem genauen Modelljahr... Du musst nichts mehr mitbestellen, wenn du nur die Spule willst. Habe erst vor 2 Wochen dort eine Spule für Daiwa + Kleinkram für das andere Modell bestellt - alles einzeln in den Warenkorb und los. Oder ich habe dich falsch verstanden :DGeht auch. Allerdings muss man alle dazugehörigen Teile mitbestellen. Da freut sich der Zoll. Habe ich schon alles durch bei einer Saltiga 3500h oder bei einer Saltiga 23. Ich finde es immer gut wenn man selbst Teile auf Lager hat.
Ist hier nicht, der Flohmarkt?Abgesehen von der Thematik mit dem genauen Modelljahr... Du musst nichts mehr mitbestellen, wenn du nur die Spule willst. Habe erst vor 2 Wochen dort eine Spule für Daiwa + Kleinkram für das andere Modell bestellt - alles einzeln in den Warenkorb und los. Oder ich habe dich falsch verstanden :D
Recht haste. Wollte nur sagen da die A von 2009 bis 2014 zu haben war. Statt 2015 sollte es oben 2014 heißen. Mein Fehler.Ich widerspreche Dir nur ungern. Aber bei der TP SW-A handelt es sich um das 2009‘er Model.