• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Ersatzspule für Stella 5000 SW-A

RennesoyAlwin

Stammnaffe
Registriert
19 August 2012
Beiträge
63
Alter
47
Ort
Rennesøy-Norge
Moin...
Suche für meine 5000er sw-a eine Ersatzspule. Vielleicht kann jemand helfen. Egal ob neu oder gebraucht oder irgendwelche Bezugsquellen. Ich bin dankbar für jeden Tip.
Gruss Marco
 
Danke, kenn ich aber schon. Wenn sich nichts anderes findet.... Eventuell
Bräuchte die für 2-3 mal Lachsfischen hier im Fluss und will eigentlich nicht gleich soviel ausgeben, da ich noch ganz am Anfang bin...
 
Dann wird es schwierig. Die Originalspule ist so um die 300. Da wird es auch keine Gebrauchte für den Preis geben.
 
Bei der Maxelspule sind noch ein paar Unterlagsscheiben dabei, somit für beide Typen passend. Bei der Originalspule weis ich es leider nicht.
 
Ja, da geht einiges,
default_KieSuche.gif


Es passen die der 5000/6000er. Übrigens auch die der baujahrgleichen Twinpower 5000/6000, wenn es um das Geld geht!!!
Alle bei Plat zu bekommen, die der Stellas für ~ 190€ zzgl Versand und Handling, zzgl Zoll und Einfuhrumsatzsteuer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben