• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche: Ersatzspule für Penn Conflict 4000 und Spro Zalt Arc 745

Bumi

Stammnaffe
Registriert
3 Juli 2011
Beiträge
272
Alter
49
Ort
Havelland
Hei alle sammen,

ich suche für die beiden obigen Rollen je eine Ersatzspule. Beide Rollen werden von mir und der GöGa sowohl zum Mefofischen wie auch für die leichte Pilkerei/Gufiererei in Norwegen benutzt.
Leider habe ich zu den Rollen keine Ersatzspulen und das jährliche Umspulen vor dem Norwegenurlaub geht mir doch ziemlich auf die sekundären Geschlechtsteile.
Also falls jemand noch eine Spule zu diesen Rollen über oder rumliegen hat, darf er diese mir sehr gerne feil bieten.

Mir ist noch etwas eingefallen: Sollte jemand nicht im körperlichen Besitz der Spulen sein, jedoch das Wissen besitzen, welcher Shop denn so eine Spule noch auf Lager hat, dann darf er das gerne hier kommunizieren.

Tusen Takk,

Andreas
 
Oben