Suche Endkappe

Hendreich

Steffen
Hallo,
habe schon etliche Kataloge gewälzt und werde nicht fündig. Ich brauche eine Endkappe für meine Spinnrute. Das Blankende hat einen Durchmesser von 1.1 cm. Wo bekomme ich so ein Endstück her?

Steffen

AW: Suche Endkappe

Hallo Steffen

Blankende? Nimm dir bitte mal eine Schienlehre zur Hand und ermittele den Griffdurchmesser,danach richtet sich der Durchmesser der Abschlußkappe.
Oder war mit dem angegebenen Maß Außendurchmesser Endkappe gemeint?
vielleicht kann ich dir da weiterhelfen
MfG Jens

Schienlehre, sowas hab ich nicht. Mal sehen wo ich mir so ein Ding ausleihen kann. Ansonsten schon mal Dank für die Tipps.

Steffen

Jens meint damit eine Schieblehre, mit der man Durchmesser ermitteln kann, auch Meßschieber genannt!

Viele Grüße
Georg

Ja ja ich weiß schon. Hab aber trotzdem keine. Grad mit dem Meter gemessen hat der Aussendurchmesser 2,5 cm. Wenn die Endkappe etwas länger ist kann man ja ein Stück vom Kork wegschneiden. Denk ich jedenfalls mal. Ich wollte mir in dem oben genannten Shop gleich eine bestellen, aber die haben 25 € Mindestbestellwert. So ein Mist.

Steffen

Hallo !
Auf der von mir genannten Seite hätte ich die untere für Dich.Wenn Interesse,PN.

Gruß Erich

Hochwertige Abschlusskappe mit titanfarbenem Alu-Body und schwarzer Endkappe aus Duplon - sehr leicht.

Innen-Durchmesser = 21,0mm
Anschluss-Aussendurchmesser = 25,0mm
Max. Aussendurchmesser = 32,0mm
Länge = 42,5mm
Gewicht = 9,5 Gramm

So, alles geritzt. Immer Gut wenn sich die Leute untereinander helfen. fluefiske hat eine Kappe für mich.

Danke für alle Tips.

Steffen

Oben