• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Elektrorolle

zottel

Pollackjäger
Registriert
21 Januar 2013
Beiträge
126
Alter
60
Ort
16225 Eberswalde
Hallo :k050:

Da meine Frau mit ihrer Handarthrose immer mehr Probleme hat bin ich auf der Suche nach einer kleinen E-Multi.Wir Angeln nicht besonders tief max 150m es muss also keine riesen Rolle sein.Wer also eine gute gebrauchte abzugeben hat kann sich gerne melden.Danke.

Petri Frank :wave:
 
Hallo Frank,

hast Du denn auch eine preisliche Vorstellung bzw. Max-Grenze?
Gruß
Jan
 
Hallo,
hätte evtl. was für dich....

WFT-Elektrorolle , neu (jredoch keine OVP vorhanden)
Übersetzung 1:4.6
Schnureinzug (0,62 m pro Umdrehung)
5 Edelstahlkugellager
Gewicht 620 gr
Zugskraft 15kg
Geschwindigkeit 170 m/min

Bespult mit 250 m Berkley Fireline (Tragkraft 36 kg)

zusätzlich:
mit WFT Power Cube Batterie Pack
Preisvorstellung 490 VB
 
Hallo :wave:

Danke für dein Angebot,ist aber leider über dem Preisrahmen den wir uns so vorstellen.Da wir ja nicht wissen wie sie mit der Rolle klar kommt, wollten wir eigentlich nicht mehr als 200-250 Euro ausgeben.Akku und Ladegerät wird ja nicht benötigt habe vom Echo.

Petri Frank:a010:
 
Hallo Frank,
ich würde mir auch erstmal eine E-Rolle ausleihen. Siehe Waldemar. Vielleicht hat der Angelverleih auch eine gebrauchte im Angebot. Diese liegen so bei 200 - 300 Euro.
Einfach mal fragen.
Gruß
Stefan
Angelandi
 
Oben