• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Einzelhaken Royber

verne

Stammnaffe
Registriert
7 Oktober 2005
Beiträge
338
Alter
44
Hallo Zusammen,

bin gerade dabei mein Gerödel sauber in Meiho Versus 3070 Boxen zu verpacken und habe bemerkt, dass ich fast keine Einzelhaken Royber (siehe Bild) mehr habe, Gewicht war um die 150gr
Da ich gerne damit fische und sie anscheinend nicht mehr produziert werden wollte ich hier mal eine Anfrage in die Runde schicken.
IMG_9521.jpg

Also, falls jemand noch solche rumliegen hat und sie nicht mehr braucht wäre es nett wenn ihr mir sie verkaufen würdet, Farbe wäre mal egal, Gewicht auch erstmal (denke die gabs mit 150 und 200gr)
Danke
Gruß
Verne
 
Hallo @torsten0672 ,
ist das eine eigenbau Konstruktion, bei meinen ist nämlich der Haken fest?
Gruß
Verne
nein die wurden bzw werden so vom Royber angeboten entweder mit rückendrilling oder mit einzelhaken welche jeweils durch ein ör durchgeführt werden fischbar....
 
Danke, die kannte ich gar nicht ...

Habe schon mal alle angeschrieben die sich hier gemeldet haben, danke vorab!

Suche noch weiter, also wenn ihr was findet im Keller, einfach melden :)
 
Moin Verne - wenn´s nicht exakt die Royber-Variante mit dem Gewicht sein muß, kann ich Dir mehrere Heilbutt Shads mit 270g/24cm Gesamtlänge anbieten (Köpfe und Gummis, mit Stingerdrilling). Bei Bedarf schick´ ich Dir gern ein Foto und die Preisvorstellung, ok?!
Grüße - Jörg
 
Oben