• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche einen Mitfahrer nach Hitra 17.05-29.05.2010

Schnapper77

Stammnaffe
Registriert
6 April 2010
Beiträge
16
Ort
Buchdorf
Hallo, mein Vater (Alter 55) sucht einen Mitfahrer nach Hitra für die Zeit vom 17.05-29.05.2010 in eine super Eingerichtete dafür nicht allzugroße Angelanlage.
Wir waren selber schon zweimal vor Ort und uns hat es immer sehr gut gefallen, der Mitfahrer ist leider Krank geworden und ich habe ich dieses Jahr keine Zeit :-(
deshalb aber
Ermäßigter Preis da die Anzahlung schon geleistet wurde!°
Die Reiserute beginnt Raum Augsburg und geht über Kassel-Hanover-Hamburg-Puttgarden.
Interessenten bitte melden unter Tel. 08271-40827 da mein Vater Schicht arbeitet kann auch mal der Anrufbeantworter rangehen, bitte nicht auflegen, einfach Nummer hinterlassen und er ruft zurück.
 
Oben