• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche einen Floatinganzug von Fladen in Gr. XS für meinen Sohn

Didiman

Stammnaffe
Registriert
12 November 2006
Beiträge
174
Hallo, suche ich einen gut erhaltenen Floatinganzug in Gr. XS für meinen Sohn (150-160 cm). Wer kann weiter helfen bzw. hat einen abzugeben. Hatte so von Fladen gedacht.
Gruß, Didi
 
Da wirst du echte Schwierigkeiten haben, kenne das Problem selber. Habe für meinen Sohn keinen gefunden. Meinen Freund ging es genauso. Er hat dann einen in L gekauft und 3x umgekrempelt! Habe für meinen Sohn dann einen Yachtanzug gekauft. Der hat zwar keinen Auftrieb, ist aber wenigstens Wind und wasserdicht. Dazu habe ich ihn ne vollautomatische Rettungsweste gekauft. Falls du gar nichts findest, kann ich dir Modell und Preis nennen. Ist jedenfalls ne Alternative. Habe ihn in Dänemark gekauft, war runter gesetzt auf 70Euro. Und als ich nem 1\2 Jahr später nach Norge wollte, war die Jacke zu klein! Gruß Olaf
 
Solltest du gar nichts finden, könnte ich ihn dir auch notfalls leihen für deinen Sohn! Brauche ihn nur selber in der Zeit vom 22.06-13.07.bin dann selber in Norge. Die Hose passt meinen Sohn nämlich noch.Rettungsweste könntest du auch haben. Ist eine Secumar Arkona MIDI bis 50kg mit 150N. Nächstes Jahr passt davon sowieso nichts mehr und dann darf Vati wieder die Schatulle aufmachen! Du müsstest nur aus dem Raum Hannover kommen oder das Porto für hin und rück übernehmen. Gruß Olaf
 
Hi, vielen Dank! Wir fahren schon am 9.07 los, schade... kannst du mit bitte sagen wie der Anzug heißt? Weste habe ich, sogar 3 St.
 
Oben