• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche einen Assimil-Sprachkurs oder ähnliches--Norwegisch Lehrer/in

zanderali

New Member
Registriert
15 Januar 2007
Beiträge
1
Alter
49
Hey,

war schon 4 mal in Norge-letztes Jahr mit Motorrad & Angel.:baby:
Kann aber leider kein Norwegisch.:( Wer kann mir da weiterhelfen? VHS hab ich auch schon geschaut nächster Kurs 50km von mir entfernt-in Stuttgart. Ist mir arbeits-technisch nicht möglich und auch recht teuer-ca.160€.
Assimil-Sprachkurs soll recht gut sein, kennt sich jemand damit aus und hat einen??--vielleicht kann in jemand mir kopieren oder so?8)
Oder am besten jemand kennt in meiner ecke jemand der privat norwegisch beibringt.-- Rems-Murr-Kreis--
Grüße aus dem "Wilden Süden"
 
Hallo zanderali und Herzlich Willkommen
Ich kann dir Norwegisch aktiv empfehlen. Habe damit auch gelernt und ich fand es wirklich gut. Guckst Du hier.
 
Schwarzerangler hat das angeboten suche mal unter Assimil dann findest du das. Kann den Link hier nicht reinstellen.
 
Schau mal hier imFlohmarkt auf Seite 2 ;) da wird der kurs angeboten:] :] :]
 
Ich kann den Norwegisch - Kurs auf CD empfehlen.

www.norwegisch-aktiv.de

kostet € 59,- und ist echt toll!
Einfache Bedienung, jederzeit zu Unterbrechen, 40 Lektionen die Spaß machen...
 
Der Kurs ist bereits weg, sorry !!

Würde jedoch auch Norwegisch Aktiv oder
einen Sprachlehrer empfehlen, letzterer
ist jedoch weitaus teurer als VHS (jedoch
auch sehr effektiver).

Schau mal hier, vielleicht findest Du da einen
entsprechenden Hinweis aus Deiner Gegend:
http://www.trolljenta.net/forum
oder
http://norwegen-freunde.com/index.shtml

Grüsse aus Südhessen
Markus
 
Oben