• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche eine Mitfahrgelegenheit im Zeitraum von April und Mai 2015 !

Magnus

Stammnaffe
Registriert
7 Januar 2013
Beiträge
144
Ort
Edermünde
Hallo an Alle!!!!!!

Bin auf der Suche nach einen eingespielten Team zu angeln in Norwegen ( Süd, West oder Mitte ) ist egal.
Meine jahrelangen Angelkolegen sind aus Familiaren und Gesundheitlichen Gründen 2015 nicht mit dabei, daher suche ich eine nette und engagierte Angeltruppe.

Ich fahre schon seit 7 Jahren regelmäßig nach Norwegen und bin für alle gängigen Angelarten auf der Hochsee gewappnet.

Bin 33 Jahre alt, rauche nicht und stehe gerne mit Rat und Tat bei :angler:

Würde mich über eine Antwort freuen.
 
AW: Suche eine Mitfahrgelegenheit im Zeitraum von April und Mai 2015 !

Hallo Magnus,
wir zwei 50 jährige suchen noch einen dritten Mann, haben eine Reise nach Sula bei Froya gebucht.
Ich habe auch hier inseriert. Vielleicht sind wir dir schon zu alt, sind aber immer gut drauf, rauchen nicht und Trinken auch schon mal gerne einen. Die Fähre habe ich noch nicht gebucht, da ich das gerne mit allen abstimmen möchte. Zeitraum wäre vom 07.05 bis 16.05.2015 Ich würde mich freuen von dir zu hören.
Bei Fragen melde dich einfach, Gruss Rolf
 
AW: Suche eine Mitfahrgelegenheit im Zeitraum von April und Mai 2015 !

Hallo Magnus
Haben noch 2 freie Plätze vom 22.05.-02.06.2015
nach Bessaker(Mittelnorwegen).
Tolles Angelrevier,50PS Boote,gute Unterkunft.
Preis 990,-€ (Hin-und Rückfahrt,Unterkunft,Boot,Vollverpflegung incl.)
Bei Intresse bitte kurzfristig melden.
MfG
Klaus Stricker
 
AW: Suche eine Mitfahrgelegenheit im Zeitraum von April und Mai 2015 !

Hi

Hast du für 2016 auch vor nach Norge zufahren?
Wir wollen nächstes jahr nach Norge fahren sind 32 und 34 Jahre jung und kommen auch aus Edermünde
 
Oben