• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche eine Mitfahrgelegenheit für April oder Mai 2016

mwsun

Stammnaffe
Registriert
14 April 2015
Beiträge
374
Ort
Berlin
Hallo an alle die noch einen Norwegen begeisterten Angler suchen,

Ich bin auf der Suche nach einem eingespielten Team zum Angeln in Norwegen, am liebsten Westnorwegen (ist aber keine Bedingung). Ich selber bin oft auf der Ostsee unterwegs, war bereits mehrere Male in Schweden und einmal in Norwegen zum Angeln. Auf meiner Wunschliste stehen die ein Meter Marke und ein dicke Dorsche. Angelequipment ist vorhanden. Zu mir: bin 38 Jahre jung, rauche nicht und bin pflegeleicht. Vom Zeitraum bin ich flexibel. Zuhause bin ich in Berlin, durch Auto aber flexibel in der Anreise.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Viele Grüße,

Marco

E-Mail: mawesun@gmail.com
 
AW: Suche eine Mitfahrgelegenheit für April oder Mai 2016

Das es so schnell geht hätte ich nicht gedacht. Bin fündig geworden und fahre mit nach Sommaroy, juhu.

Berlin grüßt,

mwsun
 
AW: Suche eine Mitfahrgelegenheit für April oder Mai 2016

Hallo an alle die noch einen Norwegen begeisterten Angler suchen,

Ich bin auf der Suche nach einem eingespielten Team zum Angeln in Norwegen, am liebsten Westnorwegen (ist aber keine Bedingung). Ich selber bin oft auf der Ostsee unterwegs, war bereits mehrere Male in Schweden und einmal in Norwegen zum Angeln. Auf meiner Wunschliste stehen die ein Meter Marke und ein dicke Dorsche. Angelequipment ist vorhanden. Zu mir: bin 38 Jahre jung, rauche nicht und bin pflegeleicht. Vom Zeitraum bin ich flexibel. Zuhause bin ich in Berlin, durch Auto aber flexibel in der Anreise.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Viele Grüße,

Marco

E-Mail: mawesun@gmail.com
hallo von fredy sangelgruppe aus Berlin wenn du magst 2017 da sind noch 5 touren frei wenn du magst maile einfach petri fredy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben