• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Suche eine Inliner Rute

Votzi

Stammnaffe
Moin!! Gesucht wird eine kostengünstige Inliner Rute bis max 30 lbs...
hat jemand was anzubieten?

habe noch eine Daiwa Sealine Xtreme Interline 10-15 lbs, die war einmal mit in Norwegen für 10 Tage, seitdem Ersatzrute
unter 100 € würde ich sie jedoch nicht abgeben

Suchst ja ne ganze Menge. Solltest aber auch mal antworten, wenn Dir Jemand ein Angebot auf deine Suche macht (siehe Floatersuche) .
Kann Dir nur heiss die HTC Halibut empfehlen, hab Sie dieses Jahr Probe gefischt und danach gleich bestellt (36, 99 bei Aska.. ..)
Gruss Olli

Moin Votzi,

kann Dir eine Penn Prion Boat Inline 2,10 m, 20 lbs anbieten. Bei einem Trip in Norwegen genutzt. Guter Zustand, minimale Kratzer im Lack, nichts Schlimmes. Preisvorstellung 67,50 € plus Versand. Kann funcarve nur zustimmen. Wäre schön, wenn Du Dich mal äußern würdest. Hast Du beim Rolle angebot auch nicht.

Viele Grüße

Roland IMG_20180722_114713.jpg IMG_20180722_114633.jpg

Sorry Jungs, habe mich bei denen gemeldet, was für mich in frage kommen würde. Nächstes mal mache ich es auch bei Sachen die nicht in frage kommen...

Sorry Jungs, habe mich bei denen gemeldet, was für mich in frage kommen würde. Nächstes mal mache ich es auch bei Sachen die nicht in frage kommen...
Ist denn deine Suche noch offen/aktuell?
Na wie auch immer, ich ziehe mein Angebot zurück (ist mir jetzt schon zu stressig mit dir). :aufweck:

Moin,

Votzi hat sich gemeldet. Sucht eine Rute mit höherem Wurfgewicht. Wenn jemand Interesse hat, sendet gerne eine Nachricht.

Viele Grüße

Roland

Also es sollte eine Rute mit der ich auch problemlos Gewichte um die 500g fischen könnte

Abu Hellbender 30 Lbs. Meine ist bisher nie zum Einsatz gekommen, weil ich noch ne Balzer 71`North 30 Lbs und eine Sportex Magnus 50 Lbs habe, aber von den dreien (die alle 500g problemlos packen) ist das die mit der meisten Power. Zumindest im Trockentest mit 1,5 Liter Flasche dran. Suche mal in Foren/Ebay nach so einer.

Hallo, ich hätte eine WFT Z-line speed jig in 30lbs und 2,10m. Trägt die 500g recht problemlos. War 1x in Norge im Einsatz. Wäre das etwas?
Ich stelle mir 79,- EUR plus Versand vor.

Oben