• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche eine gute Meerforellenrute und Köder.

Magnus

Stammnaffe
Registriert
7 Januar 2013
Beiträge
144
Ort
Edermünde
Fahre im April nach Südnorwegen und möchte diesmal versuchen mal eine oder viele Meerforellen zu angeln 😉
Wenn jemand eine Rute über hat und vielleicht noch ein paar Blinker, würde ich mich über eine Nachricht mit Bildern und Preisvorstellungen inklusive Versand freuen.
Grüße an alle 🎣
 
Was möchtest Du denn für Rute + Blinker ausgeben? Welchen Anspruch hast Du?
Ich hab eine High-End Rute ne Tailwalk HI-TIDE 103M und eine Daiwa Prorex im Angebot. Blinker lassrn sich auch ein paar finden. Allerdings fische ich nur Inliner wie z. B. Snurrebassen & Silling.
Wenn du Interesse hast, kannst du mich gerne anschreiben.
 
Bekommst heute noch eine Nachricht für Ködervorschläge. Rute bis max. 50gr.Wurfgewicht U zwischen 3-3,3 m und los geht's.
 
ich finde die SG Salmonoid sehr gut: liegt gut und ausbalanciert in der Hand, im Drill sehr schöne Parabolik: obere Hälfte nicht zu hart, aber gute Rückstellgeschwindigkeit, untere hälfte mit zunehmend Rückgrat.
 
Hallo, nen Kumpel von mir will eine

Savage Gear Custom Coastal Spin 10'6'' 320cm 10-36g 3-teilige Meerforellen- Spinnrute​

verkaufen, kannst sicher fürn guten Preis kriegen, paar Blinker hat er sicher auch noch über, bei Intresse frag ich mal was er noch dafür haben möchte. Bzw. was willst ausgeben?

Gruss Kane
 
Oben