• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche eine E-Rolle wie Daiwa TANACOM 500 oder so

winter

Stammnaffe
Registriert
13 Januar 2008
Beiträge
447
Ort
Waldersee
Hallo liebe NAF‘en Gemeinschaft,

da sicher viele von Euch momentan Zeit haben, warum brauche ich ja nicht zu erwähnen, und Ihr Gerödel sortieren um vielleicht mir eine Daiwa Tanacom 500 oder ähnliches gut gebraucht zu verkaufen, der kann mir gerne eine PN senden oder hier schreiben.

Also schaut mal genau nach und bleibt vor allen Dingen gesund.

Grüße Winter
 
Hallo,

hatte mir im vorigen Jahr eine gebrauchte Tanacom 500 zugelegt und nicht dazugekommen sie auszuprobieren. Wie es
aussieht, wird es in diesem Jahr auch nicht dazu kommen . Daher würde ich sie gerne abgeben.
Wenn noch Intresse besteht bitte über PM melden um weitere Details zu klären.

Gruß Boris
 
Hallo,
Hat sich erledigt.
🙂
 
Oben