• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche eine Bootsrute 30-50 lbs.Danke.

Dread

Stammnaffe
Registriert
21 Oktober 2016
Beiträge
82
Hi,

bin auf der Suche nach einer Bootsrute.

Möchte damit größtenteils NK angeln auf Heilbutt, Leng, Rotbarsch, Seehecht und Co. Denke an die weiße Daiwa Xtreme Inliner, würde mich freuen wenn ihr mir sowas anbieten könnt. Auch gerne andere Ruten anbieten. Bitte was robustes für die passenden Gewichte. Tiefe bis 180m
Budget: 150€


Rolle dazu ist die Avet J.X 4.6 in rot

Schonmal vielen Dank und einen schönen Abend.

Gruß


PS: könnte ein Admin bitte „Suche“ im Thematitel einfügen. Habe ich vergessen, Danke!
 
Okuma Cortez 6,6" 30-50lb. Keine Inliner aber
sehr breitbandig einsetzbar, bis vielleicht 600g und unschlagbar im Preis.
Gruß Mario
 
Die eisele ist keine 30-50lb, eher ne astreine 50lb oder mehr.... da kann man locker 1kg ranhänhen ;)
 
Habe etwas gefunden,

vielen Dank an alle :)

@ Admins, bitte schließen.
 
Oben