• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche eine Accurat, Avet, Maxel o.ä. LH

Ich telefoniere so ungern. Würde halt gerne schriftlich Rücksprache halten. So habe ich die Informationen erstmal mehrfach abrufbar vor mir, anstatt dann im Gespräch mehrfach nachfragen zu müssen.
Villt mache ich mir sowas halt auch einfach zu schwer.... möchte aber halt auch keinen "Fehlkauf" tätigen^^
 
Moinsen ^^
Gestern kam dann die Avet MXL G2 bei mir an. Ich bin glatt ein wenig verliebt :herz: Und kann es kaum erwarten das gute Stück im Urlaub zu testen. Vom rein optischem Standpunkt. Schlicht und einfach Schick. Die "Geräuschkulisse" beim Probe-kurbeln so minimal,dass sie also eigentlich gar nicht existent ist. :genau: Schön finde ich auch den Zettel mit der Anleitung, Umgang mit der Rolle zwecks Wartung, Bremseinstellung etc.
Auch das Gespräch mit dem Händler war super, nur Dhl wollte dem ganzen kurzzeitig einen Strich durch die Rechnung machen.
Kann man nur empfehlen und wenn die Rolle mich im Sommer begeistert, wird auch eine 2 zweite den Weg zu mir finden.
Noch mal einen Dank an alle, die mit Rat und Tat geholfen haben :dankeschoen:
 
Na dann zeig doch mal das gute Stück, ...welche Farbe ist es denn geworden?
 
Die G2 gab es in Linkshand nur in Silber :) Jedoch wurde mir auch zur Silbernen geraten. Da die Rolle dann und wann ja doch irgendwann mal ein zwei Kratzer bekommt und das beim Eloxat, verständlicher weise, natürlich mehr auffällt.


Obwohl mir das "rosa Röllchen" bestimmt auch noch mal in die Hand fällt.:19::lacher:


Muss nur noch eine mir passende Geflochtene finden.

IMG_20180128_135810.jpg IMG_20180128_140129.jpg IMG_20180128_140238.jpg
 
Hab da nur die Toro Tamer entdeckt. Und diese dann nur in weiß, bin aber nen Fan von Multicolor zwecks abschätzen der Tiefe.

Um ehrlich zu sein, hatte ich aber auch nicht weiter gefragt, falls es doch vorhanden gewesen wäre ^^
 
Die Power Pro Depth Hunter MC habe ich auf einigen Rollen, alle 10 Meter Farbwechsel. Sehr gute gleichmäßig Geflochtene, relativ ehrliche Durchmesserangabe. Die Farben sind kräftig und verbleichen nicht so schnell. Preis finde ich ist auch i. O. Link: https://www.angelplatz.de/power-pro-depth-hunter-300m-0-28mm--so0388
Sie wird auf er Website von Power Pro mit 14 kg angegeben: http://www.powerpro.com/content/powerpro-north-america/en/home/products/depthhunter.html
Ich denke das ist realistisch, 10kg sollte sie mit einem vernünftigen Knoten tragen, da hast Du noch genügen Sicherheit, bzw. Reserven.
 
@Allesangler95
Lese dich mal hier ein, ...da sind alle einschlägigen Multicolor benannt. Vielleicht kannst du so deine Schnur schneller bestimmen.

PS: Die PP Depth Hunter ist auch eine sehr gute Schnur (hatte ich bis 2015), mir war die Flechtung allerdings etwas zu laut und dann wurde es die Daiwa Evo (bin ich sehr mit zufrieden).
 
Oben