• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche eine Accurat, Avet, Maxel o.ä. LH

vielleicht ist ja auch ne BC interessant ?? :-)

Tailwalk ELAN Wide Power Plus71L,
•Tailwalk ELAN Wide Power 71BL
•Okuma Komodo 364
Die 364LX gibt es grade im aktuellen Flyer von M*Ritz Nauen. Preis 149,99€
 
Irritierend ist es auf alle Fälle. 10LH liest sich nach linkshand und bestätigt was der Interessent bereits schrieb. Was aber laut Bildern bedeutet das die free Position nicht nur oben sondern hinten/ unten wäre (Bild6).

Das muss ne rh sein...:a0155:
 
Der Anbieter hat mir zugesagt das es sich hierbei um eine Linkshand handelt!!
Eine Rechtshand will ich auf keinen Fall.
 
Wenn ich du wäre würde ich weiter gucken. Bisschen Zeit is ja bestimmt noch oder? Im Flohmarkt is ja auch öfters mal was zu finden.
 
@Magnus - am sinnvollsten wäre, Du schwingst die am Wochenende auf nach Magdeburg auf die Messe - da kannst Du alles anschauen, Dich informieren und Dich entscheiden. Das kostet Dich einen Tag - eine Fehlentscheidung reduziert für Dich/bzw. deinen Vater womöglich einen Urlaub lang den Spass.

Magdeburg: Halle 1 Stand 125.

mfg
Nick
 
Da das hier michts mehr mit Flohmarkt zu tun hat, hab ich es in Produkttipps verschoben
 
Die Avet MXJ bekommst du neu schon für 250 Euro. Wenn es dann im Nachgang doch nicht passt bekommt man die schnell und gut wieder verkauft. Ist auch nur 30 Euro über deinem Budget.
 
Moinsen, ich stelle meine Frage mal auch einfach mal hier, bevor ich das 1000 Thema zu Multis öffne. :wave::k050:
Und hoffe mal, dass man mir hier weiter helfen kann ^^
Ich suche ne Multi preisliche Lage zwischen 200-250€(bei 10-20€ mehr dann auch nicht dramatisch.) vorwiegend zum Naturköderfischen um die 300-600gr - also eine angenehme Übersetzung falls es doch mal tiefer als 150m geht. Linkshand und Schiebebremse wären auch schon toll.
Ich habe mich zwar jetzt schon durch jegliche Threads hier gelesen aber ein richtiges Fazit und eine Rolle die meinem Wunsch entspricht nicht wirklich erlesen können. :sorry: Vorwiegend wird sie um Smöla und Hitra ihren Einsatz finden.
Hauptaugenmerk liegt bei mir eher auf ner guten Bremse und Getriebe
falls ich dafür dann paar Umdrehungen mehr machen muss sei es drum.
Mit freundlichen grüßen der Allesangler:herz:
 
Moinsen, ich stelle meine Frage mal auch einfach mal hier, bevor ich das 1000 Thema zu Multis öffne. :wave::k050:
Und hoffe mal, dass man mir hier weiter helfen kann ^^
Ich suche ne Multi preisliche Lage zwischen 200-250€(bei 10-20€ mehr dann auch nicht dramatisch.) vorwiegend zum Naturköderfischen um die 300-600gr - also eine angenehme Übersetzung falls es doch mal tiefer als 150m geht. Linkshand und Schiebebremse wären auch schon toll.
Ich habe mich zwar jetzt schon durch jegliche Threads hier gelesen aber ein richtiges Fazit und eine Rolle die meinem Wunsch entspricht nicht wirklich erlesen können. :sorry: Vorwiegend wird sie um Smöla und Hitra ihren Einsatz finden.
Hauptaugenmerk liegt bei mir eher auf ner guten Bremse und Getriebe
falls ich dafür dann paar Umdrehungen mehr machen muss sei es drum.
Mit freundlichen grüßen der Allesangler:herz:
 
Moinsen, ich stelle meine Frage mal auch einfach mal hier, bevor ich das 1000 Thema zu Multis öffne. :wave::k050:
Und hoffe mal, dass man mir hier weiter helfen kann ^^
Ich suche ne Multi preisliche Lage zwischen 200-250€(bei 10-20€ mehr dann auch nicht dramatisch.) vorwiegend zum Naturköderfischen um die 300-600gr - also eine angenehme Übersetzung falls es doch mal tiefer als 150m geht. Linkshand und Schiebebremse wären auch schon toll.
Ich habe mich zwar jetzt schon durch jegliche Threads hier gelesen aber ein richtiges Fazit und eine Rolle die meinem Wunsch entspricht nicht wirklich erlesen können. :sorry: Vorwiegend wird sie um Smöla und Hitra ihren Einsatz finden.
Hauptaugenmerk liegt bei mir eher auf ner guten Bremse und Getriebe
falls ich dafür dann paar Umdrehungen mehr machen muss sei es drum.
Mit freundlichen grüßen der Allesangler:herz:

Würde mir von „70° Nord“ die MXJ bzw. die MXJ G2 (neues Modell) holen.

Gruß Reinhard
 
Oben