• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche eine Accurat, Avet, Maxel o.ä. LH

Magnus

Stammnaffe
Registriert
7 Januar 2013
Beiträge
144
Ort
Edermünde
Bin auf der Suche nach einer zuverlässigen und starken Linkshand Multi für meinen Vater den ich das erste Mal mit nach Norwegen Lofoten nähme :flaggen14:

Es muss sich um eine Linkshand handeln und der Preis sollte 220 euro nicht überschreiten.
Mit oder ohne Schnur, und es sollte sich in der Klasse von einer Accurat, Balzer Adrenalin, maxel o.ä. befinden.
Schlimme Ansprüche:sorry:

Ich weiß das ich da nicht jeden für begeistern kann aber vielleicht hat einer eine über:dankeschoen:

Gerne Angebote über PN.
Liebe Grüße
 
Magnus
Omoto Vortex oder Vantage
Schau dir die mal an.
Qualitativ sehr hochwertig.
 
Schau dir bitte die Omoto Vortex oder Vantage an Magnus.
Sehr qualitativ hochwertige und zuverlässige Rollen.
Baugleich zu Balzer Andrealin.
Omoto baut für Balzer.
 
Nein
Aber bin von Omoto noch nie entäuscht wurden.
Kann man bei Nichtgefallen ja zurück schicken.
 
vielleicht ist ja auch ne BC interessant ?? :-)

Tailwalk ELAN Wide Power Plus71L,
•Tailwalk ELAN Wide Power 71BL
•Okuma Komodo 364
 
770 gr. Das ist schon echt ein Klopper. Mir wäre sie auf jeden Fall zu schwer.

Die Vortex ist allerdings auch kein Leichtgewicht mit knapp 600 gr.

Aber qualitativ sehr hochwertig und passt in deinen Preisrahmen.

Und du hast ne neue Rolle mit allen Ansprüchen. Doch besser als etwas gebrauchtes.

Also kauf sie Dir :angler:
 
Dann muss man den Bremshebel für den Freilauf nach vorne schieben? Würde ich nicht mit klar kommen.
 
Danke für die Ratschläge, ich werde sie kaufen,und mit den Freilauf ... ich denke ist nur ne Umstellung.

Nochmals vielen Dank
 
Oben