SUCHE EIN NEUES ANGELREVIER

timur

Timur
Registriert
13 Februar 2007
Beiträge
700
Ort
Frankfurt
Website
www.teamtfishing.com
Hallo Liebe Naffen !

Norwegen Hats mir Angetan, wir Möchten
Mitte Juli Für 14 Tage wieder Ins Gelobte Land. Mein Letzter Urlaub war In Mittelnorwegen und Auch Sehr Gut,Aber ich möchte auch mehr von Norge Sehen.
Hat jemand ein Tipp ?Lieblings Revier ? Gutte Hütten Gute Boote Etc.
Da Wir Fliegen Solte es Nicht sooooo weit vom Nachsten Flughafen sein Radius 150 Km vielleicht.
Das Aller wichtigste : FISCHEN SOLTE PERFEKT SEIN ! ob hoch im Norden oder wo anders ist Egal

Besten Dank Im Vorraus

Timo
 
Kurz und schmerzlos: Flieg nach Leknes auf den Lofoten, spendier 250 Kronen für ein Taxi und eine halbe Stunde später biste in Nusfjord, schönstes kleines Fischernest, wo gibt, Fische ohne Ende direkt links neben der Hafenausfahrt auf zwischen sechszig bis achtzig Meter Tiefe, wo der Nappstraumen jede Menge Fischfutter über eine steile Kante runterkippt. Nach zwei Tagen biste so fertig im Kreuz, da haste dann gut Zeit, Dir diese traumhaften Inseln anzuschauen.
 
...und ein Mietwagen ist auch nicht sooo teuer dort...
Ich kann alfnie da nur zustimmen!
Dort kann man jeden Tag etwas neues sehen und angeln geht sowieso dort überall....
 
Servus,

@alfnie
wie recht du hast. :baby:


Gruß
robo
 
@alfnie
der Nussfjord hats dir ja echt angetan;<.
Kennst du vielleicht irgendeinen Anbieter der
dort etwas zu vermeiten hat.
Wollen auch mal etwas weiter nördlich die Ruten schwingen,und die Lofoten :baby:sollen ja herlich sein......

Grüüse Heinrich
 
@Tull
Ja, Nusfjord ist ein Ding wie aus dem Märchenbuch. Anbieter wäre eigentlich nur die Firma, die quasi den ganzen Ort Nusfjord aufgekauft hat und da jetzt ziemlich investiert. Hoffe, die verschandeln das Ursprüngliche nicht zu sehr. Ich mach mich mal schlau, wegen Buchung, Preisen ect. und häng das dann hier drunter.
 
Hi Alfnie ,

Traumhaft siehts da aus !!!
Hab Auch schon mit denen Telefoniert,wenn da nicht ein kleines problem mit dem flieger währe.Oslo-Bodo-Leknes 3 Personen 1000 Eur. + Frankfurt oslo :-)+++
Kein direkt flug nach bodo
Buaaahhh Ziemlich kompliziert
Trotzdem Danke
 
Hallo, Timur
Wir waren letztes Jahr auf den Lofoten und haben dieses Chaos mitgemacht (Frankfurt-Oslo-Bodo-Leknes).
die ersten beiden Flüge waren mit SAS, von Bode nach Leknes wars dann Wideroe( Propellermaschinen).Ein echtes Erlebnis, bei dichtem Nebel die Landebahn zu finden!8o
Außerdem gibts nur 20Kg-Flüge!
Trotzdem sind die Lofoten immer eine Reise wert!!!:baby:
Gruß Nordmann
 
also wo kann ich ferien mit 4 personen in norge machen wo möglichst ein flughafen in der nähe ist. 1x umsteigen ist no problem
+ mietwagen ist auch ok,aber 1 std.fahrt mehr nicht und gut fischen

Gruss Timo

Auf Kamcatka Krabben Hätte ich auch Bock!
 
@timur
Ich nehme nur selten mal den Flieger von Bodø nach Leknes, ich gehe in Bodø nachmittags um 15 Uhr auf den Hurtigruten-Dampfer und um 19 Uhr bin ich in Stamsund, kostet Wechselgeld, und um 2o Uhr bin ich in Nusfjord.

@Seelachsbenno
Im inneren (Natur)Hafenbereich ist schon mehr als genug Fisch, da reichen Ruder allemal. Aber an die Sahnstelle links draussen vor, da nehme ich doch lieber was mit Motor, aus Sicherheitsgründen.
Sind aber max zehn Minuten mit Motor.
 
Hi Alfnie

Bin Gerade Am Planen und Habe 80 % alles im Sack nur die Fahrfahrt ich brauchte Abfahrts zeiten von Bodo und Zürrück
wen du soooo lieb bist und mir noch die Firma der fähre oder eine webseite nenst
wo ich reinschauen kann

Danke Nordfriese !
 
@ timur
Das ist das ganz normale tägliche Hurtigruten-Schiff von Bodø nach Stamsund. Geh' am besten mal bei dem deutschen Repräsentanten für Hurtigruten rein, komme aber im Moment nicht auf die Seite, müsste aber beim googeln sofort auftauchen
 
Hier isses schon

www.nusfjord.no

Sogar auf Deutsch, ich staune.

Äußerst interessante Seite! :baby:
Wir haben uns in diesem Jahr auch für ein neues Angelrevier entschieden und privat gebucht. Es geht in 15 Tagen auf die Insel Spildra (siehe Bild, liegt am Eingang des Jökelfjords). Allerdings wählen wir diesmal auch nicht den Flieger, obwohl Alta nicht sehr weit ist.
@timur Wenn Du dich noch nicht 100%ig entschieden hast kann ich so ca. in 4 Wochen berichten.
Den Nusfjord werde ich auf jeden Fall in meine nächsten Planungen mit einbeziehen. Ich habe vor, meine Frau von Norwegen zu überzeugen und so wie ich das auf den ersten Blick einschätze, ist der Nusfjord dafür ein Paradebeispiel1

Grüße hermi
 
Hi Hermi !
100 % Hab ich mich noch nocht entschieden,
nusfjord ist leider ausgebucht,Hab mit denen telefoniert.Ist ja auch kein wunder Urlaubszeit ! Ich Kann Leider Nicht Anderswegen mein Sohn.
Wo Du hin wilst sieht auch Supi Aus !
Wo Genau ist das.Flughafen zum Zielort in Km/std ?
Danke
Timo
 
@timur

Da ich noch nicht dort war, kann ich nur schätzen, aber bis zum Flughafen Alta sind es so um die 50-100 km, glaub ich zumindest. :? Naja, wie schon gesagt, in 4-5 Wochen bin ich schlauer.

Über diesen Link kannst du Dir auch ein paar Infos ziehen.

http://www.dintur.no/default.asp?menuid=614&linktype=3&linkid=1254

Grüße hermi
 
Oben