• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche E-Multi, mit Schnur, bis 400m Tiefe

Nauke

Fjordaufräumer
Registriert
10 Juni 2007
Beiträge
3.733
Alter
68
Ort
Berlin-Müggelheim
Website
www.aktivsucher-berlin.de
Hallo,

da es im nächsten Urlaub schöne Abbruchkannten bis auf 400 m gibt möchte ich es nun auch mal mit
einer Elektrorolle probieren.

Also suche ich eine geeignete Rolle.

LG Nauke

PS: was soll ich hier von halten?: https://www.ebay.de/sch/i.html?_fro...n=3000&_nkw=elektrorolle&_pgn=2&_skc=50&rt=nc

Alle sollen gebraucht sein, nur komisch keine ist mit Schnur und alles der gleiche Anbieter.

Wenn der Link nicht erlaubt ist, dann bitte alles nach dem Link löschen.
 
Servus,
evtl kannst du deine Anfrage etwas konkretisieren z.B: wäre dein Budget für potentielle Verkäufer sinnvoll.
PS: was soll ich hier von halten?
Dazu solltest du am Besten den gewerblichen Verkäufer kontaktieren. Könnte jetzt nicht sagen, dass die Angebote schlecht sind obwohl ich von den Rollen noch nie was gehört habe.
Ich selbst nutze eine DAIWA Hypertanacom 500s und bin sehr zufrieden.
P.s: Was erwartest du denn in 400 Meter Tiefe zu fangen?
 
Servus,
evtl kannst du deine Anfrage etwas konkretisieren z.B: wäre dein Budget für potentielle Verkäufer sinnvoll.

Dazu solltest du am Besten den gewerblichen Verkäufer kontaktieren. Könnte jetzt nicht sagen, dass die Angebote schlecht sind obwohl ich von den Rollen noch nie was gehört habe.
Ich selbst nutze eine DAIWA Hypertanacom 500s und bin sehr zufrieden.
P.s: Was erwartest du denn in 400 Meter Tiefe zu fangen?

Hi,

will nicht in 400 m Tiefe fangen. Nur die Tiefe fällt steil von 100 auf 400 ab und diese Kannte möchte ich auf Leng abklopfen.
Vom Budget denke ich gebraucht bis 300€.

Der Verkäufer dort wird mir garantiert die Dinger in den Himmel loben, deshalb frage ich ja hier.
Bin mal wieder 2 Jahre angelmäßig nicht online gewesen und somit nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge.

2019 ist aber gebucht und schaun wir mal was kommt.

Gruß Nauke
 
Nur die Tiefe fällt steil von 100 auf 400 ab und diese Kannte möchte ich auf Leng abklopfen.
Ah, jetzt - verstehe. Gute Idee.
Vom Budget denke ich gebraucht bis 300€.
Puh, das wird schwer:
1. sind "gute" (DAIWA bzw Shimano) dünn gesät und
2. soll sie ja noch viel Schnur drauf sein.
Also ich überlege zwar, meine aktuelle gegen das neue Modell zu ersetzen, aber für 300€ kommen wir leider nicht ins Geschäft.
 
Nun, wir fahren 06/19 da ist noch ein bisschen Zeit für ein Schnäppchen. Ich weiß das 300€ sehr optimistisch sind.
Kannst mir aber dennoch deine Preisvorstellung per PN senden.

Gruß Nauke
 
Ist es eine Daiwa Tanacom 500s geworden oder nicht? Wenn nicht, welche dann?

PS: Ohne Feedback wäre der Thread völlig für die Tonne. :wink:
 
@Matu +@all Sehe ich genauso, Feedback gehört zum "Guten Ton",

LG Uwe .... gleich gehts los in 5Std.
 
Oben