Suche DVDs zu den Sonderzeitschriften Fisch und Fang Norwegen 1 und 2

baedar

New Member
Registriert
27 März 2017
Beiträge
2
Alter
52
Hallo zusammen,

ich hatte schon mal diesen Text in dem Thread 'Alle Norwegen Angelfilme' gestellt, aber da ich bisher keine Antworten bekam, nun als neuer.

Ich lese mir gerade alle Fisch & Fang Norwegen Sonderzeitschriften durch und schaue mir auch die Videos dazu an.
Sozusagen als Recherche für mögliche Angelgebiete und als Vorbereitung, wenn es konkreter wird.
Leider gibt es die Norwegen 1 und 2 nicht mehr als Heft und somit auch keine DVDs.
Nun habe ich Forum einen Beitrag über die Sammlung der Angelfilme gefunden.
Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich an die DVDs komme?
Bei youtube finde ich nur die Trailer zu den DVDs aber nicht die kompletten.
Weiß jemand wo man sich die DVDs ausleihen kann?
 
Oben