•   
  •   
 
 
 

Suche dringend Watkescher Ersatznetz

mephisto

Ex-Tk-Kunde
Registriert
21 Januar 2006
Beiträge
9.951
Ort
PM
Suche drinend ein Ersatznetz für meinen Watkescher!
Hat jemand was passendes im Keller oder nen Tipp parat wo man ein Ersatznetz erweben kann das günstig ist.Meine Suche im Netz brachte bisher nur preislich den Kauf eines neuen Watkeschers!!!!

Grösse 75cmx50cm denke 75cmx75cm dürfte max. auch gehen.
Netztiefe 75 cm!!!
da ist er der Übeltäter....grrrr....Kaninchenfrikassee????
 

Anhänge

  • moppel 003.jpg
    moppel 003.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche dringend Watkescher Ersatznetz

danke,habe gerade nachgewogen....1600g lebend hats ...also glück gehabt....oder vielleicht doch frikassee und einen handschuh?

....da kommt leider das selbige raus....neuer watkescher!
http://www.meerforellenblinker.de/product_info.php?info=p720_lawson-watkescher.html

Na wenn man den sonstigen Tackelwahn hier so mitbekommt, dann darf es zwischendurch ja auch mal ein neuer Kescher sein!:dance4:

Handschuhe aus Karnickelfell kann ich jetzt überhaupt nicht empfehlen, Mümmelmann hat nicht gerade das dickste und stabilste Fell, aber schön eingenäht in den Nierengurt, macht sich das ganze hervorragend beim Mopedfahren oder beim Ansitz auf die Schwarzkittel in der kühleren Jahreszeit! Auch auf em Boot bei zugiger Nordluft zu empfehlen so ein Teil um die Nieren!

Aber egal ob 1600gr oder 3 kg, die Jacke ausgezogen, schön auf em Backblech mit Weißwein und Rosmarin garniert, macht so ein Äugler eine Super Figur!:a015:
 
Oben